Rottweiler Ukko´s Trickkiste Video
-
-
Zitat
Mitlerweile kann ich den alles mögliche fragen und manchmal schüttelt er den Kopf, manchmal nickt er, zum Schreien ist das!
Und wo bleiben die Videos ?
Zu den Leckerlis auf der Nase - das ist wirklich hohe Schule - ich kann meine auch bespicken - aber auf die Nase geht mal gar nicht - die schielt dann so sehr, dass sie Probleme mit der Balance bekommt *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und wo bleiben die Videos ?
Zu den Leckerlis auf der Nase - das ist wirklich hohe Schule - ich kann meine auch bespicken - aber auf die Nase geht mal gar nicht - die schielt dann so sehr, dass sie Probleme mit der Balance bekommt *g*
und wo bleiben DIE Fotos? Will auch nen schielenden Hund sehen!
Hab doch nicht immer die Kamera laufen. Das kommt meist so spontan, ich will dann, dass er nickt, aber er schüttelt den Kopf oder anders rum
-
au ja, kopfschütteln soll auch mal noch kommen.
im moment sind bei uns aber mehr die digdance element dran, weil ein seminar naht. -
Das sind ja tolle Tricks, da kann man ja ganz neidisch werden! Ich würde gern von Finnrotti wissen, wie Du Deinem Hund das "Aufräumen" beigebracht hast.
-
Zitat
Das sind ja tolle Tricks, da kann man ja ganz neidisch werden! Ich würde gern von Finnrotti wissen, wie Du Deinem Hund das "Aufräumen" beigebracht hast.
Hi,
dazu musst Du dem Hund erst "nimm", "halt fest" oder "trag herum" und "tu das da rein/lass es los" beibringen, dann kommt der Rest von ganz alleine.Dabei hab ich ihm schon viel geholfen, indem ich ihm immer gezeigt hab wo genau er ein Teil reintun soll, also auf den Korb gezeigt und "hier rein" gesagt.
Erst hat er das nur so durch Zufall da reinfallen lassen, aber mit der Zeit wurde er dann immer zielsicherer. Und zum Schluss kapiert er sogar, dass was daneben gegangen ist, weil ich dann immer "ohhhh" sage. -
-
Sooo tolle Videos! Ich mag erst mit dem Clickern anfangen..wenn man euch 2 so sieht, bekommt man direkt Lust un kanns kaum abwarten! 1.000 Komplimente an dich und deinen tollen Hund! Super Team seid ihr, echt toll!
-
Genial!!!!!!! :jump:
Ich werde gleich nachher anfangen "beißt Du" zu üben, das werden wir nämlich auch immer gefragt... Vasca hat am allerbesten der Rottisong gefallen - da hat sie vielleicht die Ohren gespitzt. Wär ja auch echt ein netter Verehrer euer Ukko
-
Ist der cool!!!
Ganz großes Kino, echt! Und aus "in Deckung" und "Rückzug" könnte man echt einen Spielfilm machen... "full metal rotti" oder so! Ich hab mich grad schlappgelacht..
der Rottisong ist auch der Brüller!
Vor allem mag ich deine Bezeichnungen.. ich bin immer so konzentriert darauf, wie ich einen Trick beibringen soll, dass ich eine lustige Bezeichnung oft ganz vergesse.. und danach ärgere ich mich.
Schön weiter üben und die Kamera nicht vergessen! :liebhab: -
Ihr seid ja lieb, Ukko hat ja schon eine richtige Fangemeinde *schmeiss weg*
Und schön nachmachen, das macht so Spass und jeder Hund kriegt sowas hin... -
Sensationell....klasse : :2thumbs:
Ich weiß schon, warum ich Rottis so toll finde
Wirklich toll, was du Deinem Ukko alles beigebracht hast...Respekt!!
Würde auch sehr gerne noch mehr solcher Videos sehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!