Schwimmhalsband
-
-
Hat jemand von euch so etwas in der Art für seinen Hund? http://www.fashydogs.de/hundeh…range-schwimmhalsband.htm Und wie seid ihr damit zufrieden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wir lassen unsere Leja immer nackig schwimmen.
Das Halsband sieht aber ganz lustig aus, kaufen würde ich es trotzdem nicht.
-
Morgen
ich denke auch man muss nicht für alles Geld ausgeben
-
Ich finde es immer wieder faszinierend, was so alles für Hunde verkauft ( und vor allem..., was gekauft ) wird.
Mein Wauzi braucht mit Sicherheit kein extra Halsband fürs schwimmen.
-
Zitat
Hallo,
wir lassen unsere Leja immer nackig schwimmen.
Das Halsband sieht aber ganz lustig aus, kaufen würde ich es trotzdem nicht.
:yes: :reib:
-
-
Ich lass Rocky immer mit egal welchem Halsband schwimmen - das trocknet auch wieder. Da ich ein kleines bissel ein Freak in Sachen Leinen und Halsbänder bin, hab ich Auswahl. Aber meistens trägt er eh ein klitzekleines Kettenhalsband mit Adressanhänger dran. Dem isses wurst, ob es nass wird oder nicht. Ansonsten hat er Nylonhalsbänder, die ja gut trocknen. Ich hab zwar auch ein schickes Lederhalsband, aber da schlüpft der Herr raus und das trägt er äußerst selten.
-
Wir benutzen zum Schwimmen auch ein Kettenhalsband in XS.
Sieht zwar komisch aus an einem kleinen Hund, aber ist halt praktisch.
-
Wir benutzen auch meißt eine Kette zum Schwimmen oder was der Hund eben gerade an hat. Trocknet ja alles wieder.
-
Ich mache beim schwimmen alles vom Hund ab.
Die Gefahr das er irgendwo mit dem Halsband hängen bleibt, wäre mir einfach zu groß.
Es sei denn es ist ein Bach wo der Hund stehen kann oder ein See, wo keinerlei Gestrüp ist.
Aber dann tut es ein einfaches Nylonhalsband auch -
Hmm ganz unpraktisch finde ich das Ding net... Durch das Salzwasser rostet unsere Kette nämlich leider etwas und Nylon fängt nach ner Zeit an zu müffeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!