Eure Erfahrungen mit Royal Canin würden mich interessieren

• Zitat

EDIT: Bild gelöscht, bitte zulässige Größe beachten!

hey das funktioniert ja lol :headbash: :headbash:

Nicht so ganz, Du hast das Bild zu groß gelassen.

Neuer Versuch, geh wieder auf die Seite, dann auf Einstellungen, da kannst Du die Bildgröße einstellen. Nimmst die 600x450 für Foren.
    Dann nochmal probieren und es müßte klappen ;)

*EDIT* Es ist der vierte Link, dann sieht man das Foto super.
    Ach ja, wenn Du viele Fotos einstellen möchtest, kannst Du hier Fotos von Euren Hunden einen Fotothread für sie eröffnen :D

• Hi!

Also ich würde auch sagen: RC ist zwar besser als Beneful oder Frolic oder Chappi - aber es wäre mir für das, was es beinhaltet um WELTEN zu teuer.

In den Links, die du bekommen hast, findest du tolle, hochwertige Marken (gaaaanz viele), die unterschiedlichsten Herstellungsweisen und auch von teuer bis preiswert. Aber eben alle völlig akzeptabel von den Inhaltsstoffen und dem Preis-Leistungs-Verhältnis her.

Eine Bekannte (ehem. Nachbarin) hat ihre zwei Yorkies von RC auf Rohfutter und Platinum Natural umgestellt und ist so begeistert - die kleinen haben sich unglaublich verändert. Und der juckende Hautausschlag des einen ist auch weg.

Viel Erfolg und "Durchhaltewillen" im Futterdschungel, der am Anfang wirklich verwirrend ist. Aber wenn man einmal durchgestiegen ist und weiß, worum es geht, ists nicht mehr schwierig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!