jetzt kann ich mich endlich auch richtig freuen...
-
-
...seit über einem Jahr haben wir jetzt geplant, uns informiert und nach Züchtern gesucht...dann haben wir eine Züchterin gefunden und im Februar wurde die Hündin gedeckt... und jetzt- gestern war es endlich soweit....
unser Schnauzermädchen ( Zwergschnauzer) kam zur Welt....
jetzt müssen wir zwar immer noch ein paar Wochen warten- aber jetzt ist sie da.... und die Warterei ist absehbar !!!!
Ich freu mich soooooooooooooooooooooo..... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das freut mich für dich
Sich einen Hund anzuschaffen ist das beste was man machen kann -
Und habt ihr schon einen Namen??
-
Ja, sie soll Chipsy heißen.....
-
Oh, klasse!! Zwergis sind soooo süß!!
Habe letztens zwei durch halb, nee, eigentlich ganz Deutschland gefahren. Auf der Hinfahrt eine total süße Dame von der Züchterin ins neue Zuhause und auf der Rückfahrt einen Not-Zwerg vom alten Zuhause in die Pflegestelle. *schmelz* Knuffig waren die! Die selben Bewegungen wie ein Riese, genau die selben "Gebaren". Sowas muss ich auch irgendwann nochmal haben!!! Vielleicht dann als Dritthund. Vorher muss noch ne Riesenhündin einziehen - irgendwann mal.
Erzähl mehr! Farbe? Züchter? Und natürlich Fotos, sobald du hast!
Hier ist mein Schnauz kurz nach der Geburt:
Grüße,
das Krümelmonster. -
-
die Kleine ist reinschwarz und ist aus der Zucht "of Summerville Gardens"- darf ich das hier so reinschreiben?
Die Mama hat gestern mittag "angefangen" und hat in über 12 Stunden neun Welpen zur Welt gebracht (4,5).
Fotos bekomme ich, hoffentlich bald und wenn die Kleinen drei Wochen alt sind, dürfen wir sie das erste Mal besuchen.
ist dein Schnauz auch ein Zwerg?
-
Nee, der ist schon groß. Riiiesig, sozusagen.
Aber Zwergis sollen ja das Konzentrat eines Riesenschnauzers sein. Ich bin jedenfalls schon seeeehr gespannt auf deine Fotos und freu mich für dich!!
Grüße,
Krümelmonster und die Rennschnecke. -
Super- freu mich für euch :party2: :party2: :party2:
Das warten ist sicher schwer, aber es wird sich sicher lohnen
Und vergiss nicht die Bilder reinzustellen, sobald du sie hast....
LG -
Ein Zwergschnauzer war "mein" erster Hund!
Joggi, das uralte Männle meiner ebenso alten Großtante, fast blind, kupiert wo das Messer nur hinkam (war halt so, vor über25 Jahren). Er zockelte mit mir durchs ganze Dorf, kaute von meinem Teddy das Knopfohr ab und als er gehen mußte, war ich zwei Tage krank!Deshalb gibt es hier auch keine Zwerg, ich würde ihn nur mit dem Ollen vergleichen!
-
Meine Freundin hat einen Riesenschnauzer...wahnsinniges Temperament das das Kerlchen, die kleinen Vetreter werden dem bestimmt nichts nachstehen
Freu mich für dich und hoffe das die Zeit ganz schnell rumgeht, bis es soweit ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!