Discdogging Turnier in Dormagen 09./10.05.2009
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das würde mich sehr interessieren da mal zuzuschauen,aber leider ist es viel zu weit weg. Ob man da wohl mal ein Video(DVD) bekommen kann?Sigrid und Co
-
@Sigrit: Woher kommst du denn?
und was suchst du einfach Videos von Turnieren oder Anleitung zum Spielen?
-
Von Turnieren,selber machen möchte ich das eigentlich gar nicht(da muß man ja erst werfen lernen)
Als normales Spiel,wie mit einem Ball oder so ,werfe ich schon öfter ihre "Kuhfleckenfrisbees" die beide unglaublich mögen.
Ach ja,ich wohne in der Nähe von Ulm,so ca 500 km weg von dort laut Routenplaner.
LG
Sigrid und Co -
Also insgesamt würde ich dann einfahc mal an Youtube verweisen...dort gibt es extrem viele Küren zu bestaunen teilweise nicht empfehlenswert, aber oft auch sehr schön...
hier einfach mal eine Kür von meinem Hund und mir:
-
-
das sieht klasse aus,habt ihr schön gemacht soweit ich das überhaupt beurteilen kann.
LG
Sigrid und co -
ja, war schon okay soweit
-
komme gerade vom discdogging in hackenbroich. gassitv hat mitgedreht, da könnt ihr euch das ganze in den nächsten tagen mal ansehen, war schon beeindruckend.
Lotte hat blut geleckt und will jetzt auch frisbees fangen,... wär ja kein Problem wenn ich werfen könnte -
Patience, kein Thema, das kann man lernen
liebe Grüße
Ella
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!