-
-
Zitat
Goldie-Halter: "Ach, da brauchen sie sich keine SOrgen machen, den Golden Retrievern ist das Beissen weggezüchtet worden"(soll ich lachen oder weinen??)
...weder noch...fuer die arme Seele beten das irgendwann Hirn waechst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Malteser:
lieben es auf der Couch zu liegen und nichts tun zu müssen, sind sehr eingebildet. Brauchen keinen Auslauf- Hundetoilette reicht völlig, sehr geduldig und ruhig ( ist ja auch nötig, muss sich schließlich den ganzen Tag das bodenlange Fell bürsten lassen), langweilig, anpassungsfähig.
Charakterlos, Malteser sind eigentlich alle gleich.
Hundeplätze und Sport ist völlig übertrieben für diese kleinen Hunde, die keine richtigen Hunde sind. Hundeplätze, da sie keine Erziehung brauchen und Sport weil es einfach zu viel ist für diese zerbrechlcihen TierchenEDIT: Achja, ausserdem sind sie ausgesprochen ängstlich und spielen kaum. Viel lieber trippeln sie blöd an einer dünnen Ausstellungsleine neben dem Frauchen her.
Dann gibt es auch immer wieder die Tage, an denen Malteser ihr einziges Können unter Beweis stellen können. -Im Austellungsring ein paar Runden drehen. Für diese Hunde gibt es keine schönere Zufriedenstellung als das -
Zitat
...weder noch...fuer die arme Seele beten das irgendwann Hirn waechst
Jup.. da hast du Recht... also beten (mir fehlt der passende Smiley)
-
Zitat
Schlimm solche Menschen
da hilft wirklich nur noch beten
-
Zitat
-
-
Zitat
Danke -
Labbi (noch mal)
Verfressen, lieb, schwimmsüchtig, kess, mit allem und jedem gut Freund, wollen dauernd spielen und mit ihrem "Rudel" auf Tuchfühlung sein....
KEINE Klischees, lauter Tatsachen!!!!!!
-
Zitat
Chow-Chow: faul, wollig, bisschen doof, kann nicht richtig laufen, weil von den Chinesen als Fleischreserve gezuechtetDas steht sogar noch so in meinem KOSMOS-Hundeführer...."er kann schlicht und einfach nicht gehen, weil es die Anatomie nicht erlaubt"..und weil er halt nicht als laufender Hund gezüchtet wurde sondern eben als Fleischhund.
-
Zitat
Das steht sogar noch so in meinem KOSMOS-Hundeführer...."er kann schlicht und einfach nicht gehen, weil es die Anatomie nicht erlaubt"..und weil er halt nicht als laufender Hund gezüchtet wurde sondern eben als Fleischhund.
...Jagdhund, Huetehund und Wachhund.
-
Zitat
Ah, mir fällt grad noch was ein...
Goldie begegnet uns nicht angeleint.. bellt sich die Seele aus dem Leib, fletscht uns an... Ich zum Halter: "Bitte machen Sie den Hund an die Leine oder rufen sie ihn zu sich, ich habe keine Lust, dass wir hier gleich nen Kampf haben"
Goldie-Halter: "Ach, da brauchen sie sich keine SOrgen machen, den Golden Retrievern ist das Beissen weggezüchtet worden"(soll ich lachen oder weinen??)
Man will und will nicht wahrhaben, dass die Goldies in den Beißstatistiken ganz weit vor den SoKas sind. Und warum? Weil viele Leute, die sich einen holen, echt diesen Schei.. glauben.
Wie oft treffe ich mit Ally andere Goldie-Besitzer. Die meisten der Hunde hängen im Halsband, dass sie keine Luft mehr kriegen, hören null und werden auch zu jedem Hund hingelassen.
Und dann kommt mit diesem "Wir verstehen uns"-Blick immer wieder der Spruch: "Ach, die Goldies. Das sind ja soo liebe Hunde, nie würden sie was tun. So eine nette Rasse!"
Naja, genauso nett wie jede andere Moderasse würd ich sagen :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!