Im Bann des Yukon

• Mensch, das hat noch niemand gepostet *staun* ??

In zehn Minuten (12.4. umd 21.45 Uhr) beginnt in der ARD der erste Teil von "Im Bann des Yukon - Grimme-Preisträger Klaus Scherer wagte sich mit Hundeschlittenführern durch Alaska".

Viel Spaß!
    Wauzihund

• Neu

Hi

hast du hier Im Bann des Yukon* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Mensch, das hat noch niemand gepostet *staun* ??

In zehn Minuten (12.4. umd 21.45 Uhr) beginnt in der ARD der erste Teil von "Im Bann des Yukon - Grimme-Preisträger Klaus Scherer wagte sich mit Hundeschlittenführern durch Alaska".

Viel Spaß!
      Wauzihund

Mist, ich schau gerade "Nachts im Museum"...werd' aber mal rüberzappen...

• Bin gespannt, wer gewinnt!

Weshalb man auf so eine Tour Lust haben sollte, kann ich allerdings nicht nachvollziehen :???: . Sich bei 20 Grad Miesen ohne Zelt im Schlafsack zusammenrollen - na danke schön ;)

liebt die Wärme
      Wauzihund

• tja, und mein größter Traum wäre es, mit einem Gespann von Huskies durch die imposante Weite des Yukon zu fahren. Ostkanada, Lappland, etc. würden's aber auch tun.

Ich habe schon eine amerikanische semi-professionelle Doku über den Yukon Quest auf DVD, die viele Szenen beinhaltet, die ich heute abend wieder gesehen habe. Ich bin davon so angetan, daß ich am liebsten das komplette Rennen in Echtzeit sehen möchte :D ...oder eben mitfahren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!