Hilfe! Gerade Fuchs-Baby gefunden!
-
-
Öhm, sorry Osiris. Ich wollte dir nicht zu nahe treten. Aber woher soll ich wissen dass du grad ne Grillparty gemacht hast und bei dir so ein Chaos herrscht oder dass du net ganz gesund bist?
Und ganz ehrlich? Wenn dein Alter stimmt, bin ich "nur" 2 Jahre jünger als du und in meinen eigenen vier Wänden würde mir gegen meinen Willen niemand was wegnehmen, schon gar nicht jemand den ich eigentlich nicht kenne sondern nur meine Tochter.Ich hoffe trotzdem dass alles gut ausgeht und die Frau oder wer auch immer was für das Füchslein tun kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
gibts Neuigkeiten vom Fuchsbaby? Wie gehts ihm denn inzwischen?
LG Noora und Jerry -
Die mir zugegangene Adresse habe ich weitergegeben, aber bisher nichts Neues gehört.
-
Wenn ihr ein Handy dabei habt, oder ihr es bei dir zuhause habt, ruft entweder einen Förster oder die Stadtverwaltung an! Die werden euch helfen.
-
hallo
möchte auch gerne wissen, wie es dem füchslein geht!
viele grüße
barbara
-
-
Zitat
Wenn ihr ein Handy dabei habt, oder ihr es bei dir zuhause habt, ruft entweder einen Förster oder die Stadtverwaltung an! Die werden euch helfen.
Lies mal bitte alles von Anfang an.
LG Noora und Jerry -
Was ist denn nun mit dem Fuchsbaby ?
-
Zitat
Lies mal bitte alles von Anfang an.
LG Noora und JerryEher bis zum Ende
-
War nicht schnell genug zum editieren...
Oder kann ich noch was helfen ? ich wohne auch nicht soweit weg...
-
@ chichabi
ähm ... ja, natürlich bis zum Ende
LG Noora und Jerry -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!