Groß und Klein, kann das sein?
-
-
Das wird schon
Fotos reinstellen, ganz einfach erklärt.
Geh auf die Seite http://www.bilder-upload.de
Dann auf Eigenschaften, Bilder verkleinern 600x450
Dann Dein Bild runterladen.
Du siehst dann die Vorschau auf der nächsten Seite.
Den vierten Link kopieren und hier einfügen, auf Vorschau klicken und dann müßtest Du Dein Bild sehen.Bis später ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde, du riskierst viel. Die Hunde können sich vorher nicht kennen lernen und die Angaben zum Verhalten des Hundes finde ich mehr als dürftig. Warum muss es denn ein Hund, so süß wie er sein mag, aus Ungarn sein? Man kann Tierliebe durchaus mit Vernunft paaren
-
Au ja... ich will bitte auch Mops-Fooooootooooos sehen :yes:
-
Ich wäre auch vorsichtig damit mir einen gleichalten Hund mit gleichen Geschlecht zu holen.
Kann gut gehen, muß aber nicht. -
ich hatte ursprünglich mit der Frau von der orga getelt, wegen einer Hündin die auf einer Pflegestelle saß. Die Frau hat mir dann gesagt, dass diese Mischung ( unser Hund und die Hündin von der orga) nicht passen würde. Sie empfahl ( schreibt man das so?) mir dann die Hündin aus Ungarn.
Man leute, jetzt bin ich echt verwirrt. Das TH hatte keinen ,,passenden" Hund und meinten zu Familien mit einem Kleinkind wird sowieso nicht vermittelt.
Sie sagten aber, sie würden gleichgeschlechtlich bevorzugen, da sonst der Rüde angeblich die Hündin beim Auslauf immer beschützen würde.....Wir hatten vorher zwar schon einen Ridgeback, aber der hatte andere Probleme . Mit dieser Angstproblematik kenne ich mich noch nicht so 100% aus, deswegen dachte ich die Leute von der orga und dem TH werden schon recht haben....
Muss aber sagen, bisher war unsere Hündin noch nie Angstagressiv, sondern eher so nach dem Motto: ich stelle mich tod.... ( etwas überspitzt gesagt)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!