Besteht noch Hoffnung nach so langer zeit??
-
-
Hallo an alle
eine Frage besteht noch Hoffnung nach 7 Monaten seinen geliebten Hund wieder zufinden??
Wir haben schon alles versucht nicht eine Spur von unseren Lieben Hund Bomber (siehe hier im Forum die Suchmeldung)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Besteht noch Hoffnung nach so langer zeit??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hoffnung besteht immer wenn man nur daran glaub das ihr ihn wieder findet.
Aber sie sinkt natürlich.......
-
Danke
was ein wenig traurig ist das man keine spur hat und über all liest das viele Ihre Lieblinge wieder finden
-
Ist er weg gelaufen oder wurde geklaut?
Neulich erzählte mir jemand von einem Hund, der in Berlin vor einem Supermarkt geklaut worden ist und nach drei Jahren in Rostock wiedererkannt wurde ...gib die Hoffnung nicht auf!
-
Hier im Forum (Wo ist unser Liebling wir vermissen Ihn sosehr /DSH Mix
) das ist unsere suchmeldung drine da steht die geschicht wie es passiert ist er ist weg gelaufen.Wir hoffen immer noch aber niemend hat ihn gesehen
-
-
Das tut mir leid für euch...
Hoffnung gibt es natürlich noch, solange ihr daran glaubt, dass er wieder kommt
Es könnte natürlich schwieriger werden, wenn die Suche "einschläft".
Ist euch schon der Gedanke gekommen, dass er vlt. gefunden wurde, der Tierarzt den Chip aber eben nicht fand, und ihn eine Familie möglicherweise behalten hat?
Habt ihr die Tierheime schon abgeklappert in letzter Zeit? -
Ja alle 3 Tage fragen wir alle Tierheime ab Deutschlandweit.
Wir hoffen weiter
-
Hallo AngelDSH,
ich finde es wirklich absolut bewunderswert dass ihr noch nach so langer Zeit nichts unversucht lasst um euren Hund wiederzufinden.
Die Hoffnung darf man nie aufgeben!
Gebt doch evtl. die Daten eures Hundes (inkl. Chipnumer) erneut an alle TA-Praxen und Kliniken in eurer Region (evtl, auch bundeslandweit) durch.
Sollte er bei einer "neuen" Familie untergekommen ist, müssen auch die ja mal zum TA.
Ansonsten drück ich euch natürlich alle Daumen, dass ihr ihn findet und es eurem Liebling in dieser Zeit natürlich gut geht, wo immer er auch ist.LG
Zuckermaus -
Danke
das haben wir vor 1 woche gemacht hat wieder eine menge geld gekostet aber das geld ist uns bei der suche sch***** egal wir wollen nur unseren Bomber wieder
-
Das muss schrecklich sein... Ich hoffe einfach, das ihr ihn wiederfindet und drück euch ganz dolle die Daumen!!!
lg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!