Bünde und Umgebung
-
-
Zitat
Also nächste Woche geht es bei mir wahrscheinlich erstmal gar nicht und diese Woche kann ich es ehrlich gesagt noch nicht genau sagen, da ich am Wochenende ganz gerne zum Schlittenhunderennen wollte und wir da sowieso schauen müssen, wie das alles hinkommt.Muss von mir aus auch nicht unbedingt diese oder nächste Woche sein Ganz wie ihr mögt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
hätte vielleicht am Wochenende mal wieder jemand Zeit und Lust für ein Treffen?
LG
-
Hey,
zwar etwas spät aber besser als nie
Dieses Wochenende ist es bei mir leider schlecht. Vielleicht nächstes?
Oder geht es bei euch auch unter der Woche? -
Bei mir klappts dieses Wochenende leider auch nicht. Die Woche hab ich Spätschicht, von daher auch schlecht. Leider.
Unsere Zicke hat sich nach ihrer Kastration auch gut erholt, humpeln tut sie nicht mehr, nur in ganz seltenen Fällen. -
Ja, nächstes Wochenende müsste bei uns auch gehen, unter der Woche theoretisch gesehen auch, dann wäre es mir aber lieber, wenn der Treffpunkt möglichst wenigstens etwas in Richtung Bielefeld liegt, damit ich dann nicht so weit fahren muss.
-
-
Hallo
Wir kommen aus Gütersloh. Also wenn wir dürfen und reinpassen dann würde wir auch gerne an einen Spaziergang/Treffen teilnehmen.LG
Manja und Simba -
Hallo Manja,
also ich hätte nichts dagegen, wenn du dich mit anschließt .
Falls du Lust hast, könnten wir auch in Bielefeld zusammen eine Runde drehen, wobei ich nicht versprechen könnte, dass meine Hunde auch mit Simba spielen würden, da Paco sowieso nur in Ausnahmefällen mit fremden Hunden spielt und Sam gerade bei größeren Hunden immer braucht bis er sich traut mit diesem zu spielen.
Wie sieht es denn sonst auch? Wollen wir jetzt für dieses Wochenende ein Treffen festlegen oder vielleicht doch noch unter der Woche, wenn es euch da besser passt?
-
Zitat
Hallo Manja,
also ich hätte nichts dagegen, wenn du dich mit anschließt .
Falls du Lust hast, könnten wir auch in Bielefeld zusammen eine Runde drehen, wobei ich nicht versprechen könnte, dass meine Hunde auch mit Simba spielen würden, da Paco sowieso nur in Ausnahmefällen mit fremden Hunden spielt und Sam gerade bei größeren Hunden immer braucht bis er sich traut mit diesem zu spielen.
Wie sieht es denn sonst auch? Wollen wir jetzt für dieses Wochenende ein Treffen festlegen oder vielleicht doch noch unter der Woche, wenn es euch da besser passt?
Also ob deine Hunde mit Simba spielen oder nicht, finde ich nicht schlimm , er kann ruhig mal lernen das er nicht mit jeden Hund spielen kann ;).
Wenn ihr ein Treffen an einen WE macht wäre ich dabei komme dann aber mit meinen Mann(je nach dem wie weit ich fahren müsste).
Unter der Woche würde ich alleine mit Hund kommen aber nur wenn es nicht all zuweit ist und vormittags das treffen statt findet. -
Oh ich möchte auch mit
Also ich hätte so auch kein Problem richtung Bielefeld zu kommen, würde dann mit Zug fahren..wäre also ganz nett, wenn ich da mit der Sbahn hinkäme und mir jemand die passende Station sagen könnte (Ich hoffe Jonny macht das mit, das Zug fahren denke ich schon..aber Sbahn weiß ich nicht ) .Ich hab am Wochenende zeit, würde dann aber eventuell mit Freund kommen. In der Woche könnte ich - abgesehen von diesem Freitag - nie vormittags und sonst (außer Dienstags) immer so ab 3/4 Uhr - je nachdem wie weit ich fahren muss
-
Also ich könnte wohl hier in Bielefeld den Wald oberhalb der Uni/beim Bauernhausmuseum vorschlagen, da sind auch zwei schöne, große Wiesen, aber wenn das Wetter einigermaßen gut ist, sind da schon viele Hundehalter unterwegs und die meisten Hunde laufen da dann frei, ich weiß nicht, ob das für dich, Anna, mit Jonny so ideal wäre. Allerdings kommt man da mit Bus (Linie 62) vom Bahnhof aus sehr gut hin.
Ansonsten kenne ich hier nur wirklich die Hundewiese an der Sparrenburg, da sind aber eben auch viele, viele freilaufende Hunde und den Obersee, wo man relativ schnell drum zu ist.
Ich bin aber sonst auch für Vorschläge von euch offen und habe auch nichts gegen unbekanntes Terrain ;).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!