Bünde und Umgebung

• Zitat

Achja, was ich noch fragen wollte - Die Hunde die in dem NordicWalking-Park freilaufen, hören die denn wenigstens wenn Herrchen oder Frauchen sie von einem anderen Hund zurückruft?

Ja, den meisten, den wir da bisher begegnet sind, haben auch gehört.
    Uns ist bis jetzt nicht mal ein Hund einfach reingestürmt, wenn wir bei den Wiesen waren, meine beiden frei liefen, aber von mir an den anderen Hunden vorbei dirigiert wurden.
    Das ist mir echt positiv aufgefallen und hat mir auch sehr beim Training mit Paco geholfen.

• Neu

Hi

hast du hier Bünde und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ochsenheide ist doch am Bauernhausmuseum, oder?
      Ich bin mir nämlich gerade nicht so sicher, aber meine da mal etwas von Ochsenheide gelesen zu haben :ops:.

Ja das ist da ober die große Wiese am Bauernhausmuseum.

Also meine hört jetzt nicht so parademäßig - sind auch noch im Training. Allerdings lasse ich sie dennoch lieber ohne Leine laufen - denn an der Leine spinnt sie bei Hundebegegnungen oft total rum und wird dann ( leider ) manchmal auch zickig.

• Wir wäre es denn, am Samstag sich in Bielefeld in der Gegend zu treffen?
      Wer hätte Zeit und Lust da zu kommen oder passt der Sonntag besser?

Man könnte sich ja zusätzlich z.B. nächste Woche unter der Woche irgendwo rund um Bünde treffen, wo es ruhiger ist.

@ PrinzipessaDora
      Keine Sorge, ich habe hier auch nicht unbedingt Musterknaben, bei Paco habe ich das Pöbeln leider noch nicht ganz raus, aber inzwischen benimmt er sich zumindest bei den meisten Hundebegegnungen, das sah vor ein paar Wochen auch noch ganz anders aus |).
      Seine Zielgruppe sind aber sowieso Rüden, mit Hündinnen hat er grundsätzlich kein Problem.

• So spät passt es mir eigentlich eh nicht so gut..dann macht ihr euch was fürs Wochenende aus und lasst uns dann nochmal für nächste Woche hier in der Nähe schauen :smile: Also mir würde es jetzt noch am besten Donnerstag passen, so um 3/ halb 4 ca.

• Ich wäre ja dann eher für Sonntag, wenn du da bis 15 Uhr kannst.
      Samstag ab 14 Uhr finde ich persönlich nämlich schon relativ spät, wenn man keine Minirunde gehen will, da es ja leider sehr früh dunkel wird.

• joa - mir ist's recht - werde am Samstag allerdings eh dort sein und noch ein paar Hundefreunde treffen.

Dunkel wirds doch erst ab halb fünf???
      Gehe unter der Woche oft noch nach Feierabend da oben - ab ca 15.30 , bis 17.00 bin ich dann wieder am Auto das passt allemal.

• Moin Moin,
      Ich bin Chris und wollte mal fragen, ob mich vielleicht auch jemand ne runde mitnimmt?
      Bin gerne draußen, wohne neu in Bünde und bin 28.

Würde mich freuen
      LG Chris

• Hat jemand am Wochenende oder nächste Woche Lust mit mir laufen zu gehen?
      Muss allerdings versuchen nebenbei ein bisschen zwecks Leinenführung zu üben, also zwischendurch mal stehen bleiben, sollte sich aber im Rahmen halten :) wenn die Hundis frei laufen, fällt das eh weg..
      Am liebsten wäre mir hier in der Nähe, aber auf jeden Fall mit wenig anderen entgegenkommenden Hunden erstmal.

• Also je nach tag und Uhrzeit wäre ich dabei. Käme drauf an wo wir das auch machen. Eine Idee wo? Freilaufen wäre bei uns eh die premiere! Würde das gern mit Flecki machen, möglichst nicht in der Nähe von Autos. Ansonsten kommt sie an die lange Leine. Weil hören tut sie, nur nicht aufs erste Wort :-).

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!