Bünde und Umgebung
-
-
Ich ergänze dann mal..
Lololein - Bielefeld/Bad Essen (meist an Wochenenden/in den Semesterferien)
Scherbenstern - Nortrup/Bünde (öfter zu Besuch)
Sassii - Enger
Hazelly - Bünde -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sassii - Enger
Hazelly - Bünde
Aussiefan190210- Gütersloh -
Hallo ihr
Da Bünde quasi um die Ecke ist würde ich mich gern mit Kayne (Cane Corso, 11 Monate) anschliessen falls ihr mal wieder eine Runde dreht und noch Mitglieder aufnehmt
.
Liebe Grüße aus Bad Oeynhausen
Jenny -
Ooooh, ein Cane Corso
Euch würde ich furchtbar gern einmal kennenlernen -
Sehr gerne
Dein Carlos ist aber auch ein schnuckel :ja:Wann möchtet ihr denn mal wieder eine Runde drehen?
-
-
Danke
Mir passt es grundsätzlich ganz gut an WE's!
-
Sieht bei mir ähnlich aus. Nur diesen und nächsten Sonntag ist schlecht, ansonsten bin ich recht frei in der Terminplanung an den Wochenenden.
Nur ganz spontan ist immer schlecht, weil dann doch immer irgendwas ist -
Bitte die Liste nicht untergehen lassen! Das wäre doch Schade!
Sassii - Enger
Hazelly - Bünde
Aussiefan190210- Gütersloh
Rotti84 - Bad OeynhausenHat eigentlich wer Interesse an gemeinsamen Trainings?! Sport, Uo, Mantrailing etc?!
Evtl. auch mal ein Socialwalk - ohne Freilauf?!
Meine Schwester Wohnt in Bünde, betreibt mit ihren beiden Schäferhunden Mantrailing und sucht immer mal Leute die Lust haben mit zu machen bzw. den Runner zu spielen.
Ich spiele Hundefrisbee und suche auch immer Leute die Bock haben Wurftraining mit zu machen oder wenn wer Lust hat aufs Longieren *gg*Irgendwer von euch bei Facebook?
Vielleicht könnte man sich darüber (über eine Gruppe Hundefreunde Bünde und Umgebung) leichter organisieren?!
Wäre das vielleicht eine Idee? -
Zitat
Bitte die Liste nicht untergehen lassen! Das wäre doch Schade!
Sassii - Enger
Hazelly - Bünde
Aussiefan190210- Gütersloh
Rotti84 - Bad OeynhausenHat eigentlich wer Interesse an gemeinsamen Trainings?! Sport, Uo, Mantrailing etc?!
Evtl. auch mal ein Socialwalk - ohne Freilauf?!
Meine Schwester Wohnt in Bünde, betreibt mit ihren beiden Schäferhunden Mantrailing und sucht immer mal Leute die Lust haben mit zu machen bzw. den Runner zu spielen.
Ich spiele Hundefrisbee und suche auch immer Leute die Bock haben Wurftraining mit zu machen oder wenn wer Lust hat aufs Longieren *gg*Irgendwer von euch bei Facebook?
Vielleicht könnte man sich darüber (über eine Gruppe Hundefreunde Bünde und Umgebung) leichter organisieren?!
Wäre das vielleicht eine Idee?Ich hab Facebook.
Deine Ideen finde ich super nur leider ist meine Maus erst 11.Wochen alt, da wäre das für Mantrailing etc noch zu früh oder? Aber wenn sie älter ist bin ich definitive dabei -
Wer bei FB ist sucht nach der Gruppe: Hundefreunde Bünde und Umgebung!
Da kann man sich dann besser Organisieren.Mit 11Wochen ist das etwas früh, aber hey, zum Gassi gehen oder wenn du mal Lust hast den "Runner" fürs Mantrailing zu machen - nalso deine Duftspur her zu geben das die andere Hunde suchen, dir das an zuschauen und mit zu helfen, das geht doch immer!
Geht ja lediglich ums zusammen tun und gemeinsam Spass haben! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!