Bünde und Umgebung
-
-
Huhuuu....
Wollte mal fragen ob es eure Gruppe noch gibt und wenn ja ob man sich noch anschließen kann....=)) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, wollte auch mal kurz nach Fragen ob die Gruppe jetzt geründet worden ist. Komme aus Kirchlengern und wollte mal fragen ob jemand intresse hat zum gemeinsamen Gassi gahen!
-
Hallöchen,
mich würde ebenfalls interessieren ob es die Gruppe noch gibt, oder ob es Leute gibt die Interesse an einer neuen Gruppe haben.
Ich komme aus Bünde und habe seit ca. 2 Monaten einen 4-Jährigen Spitz-Mix-Rüden. Leider ist er nicht mit allen Hunden verträglich, aber bei gemeinsamen Spaziergängen ignoriert er diejenigen die er nicht mag dann eigentlich (meine bisherige Erfahrung).
Würde mich freuen, wenn sich ein paar finden die vielleicht auch ungefähr mein Alter haben (ich bin 19).Liebe Grüße
-
wir sind fast regelmäßig am Mittellandkanal unterwegs.. dort sind schöne super strecken . wenn ihr mal lust habt kommt einfach mal über den berg rüber nach lübbecke...
und von bünde nach lübbecke ist es ja auch nicht weit..... zumal wenn die hunde keine angst vor wasser haben ist es besonders schön ! -
Zitat
wir sind fast regelmäßig am Mittellandkanal unterwegs.. dort sind schöne super strecken . wenn ihr mal lust habt kommt einfach mal über den berg rüber nach lübbecke...
und von bünde nach lübbecke ist es ja auch nicht weit..... zumal wenn die hunde keine angst vor wasser haben ist es besonders schön !Wann und wo seit ihr denn in Lübbecke unterwegs? Ich arbeite da und könnte zumindest abends nach der Arbeit gerne ne Runde mitkommen.
-
-
Hallo,
bin neu hier und auf diesen Thread gestoßen. Wenn es dieses treffen noch gibt, hätte ich auch interesse. Ich hab ein einjähriges Jack Russel Mädchen. Sehr verspielt aber total lieb. Mit dem hören, naja wir Arbeiten noch dran. So klappt eigentlich aber unter ablenkung ist das noch so eine sache. Gruss Heiko
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Bünde wäre für uns auch gut erreichbar, ich hätte also grundsätzlich auch Interesse an einem Treffen ;).
-
Hey,
hab den Thread grad erst entdeckt.
Wohne zwischen Herford und Bünde und hätte auch Interesse an einem Treffen -
hey,
ich wollte mal frage,
wenn ich an meine erste klassenfahrt zurück denke, waren wir in rödinghausen und sind dann mal zu einem aussichtstum hochgewandert "nonnenstein"? hies der glaube ich, kann man dort oben schön spazieren gehen? ich war schon lange nicht mehr da...außerdem fällt mir noch der grüne see im wiehengebierge ein und natrück das gelände um die saurierspuren...
geht dort jemand von euch spazieren weis jemand wie das da so ist?liebe grüße
-
Spazieren gehe ich da nicht direkt. Saurierspuren hatte ich mal vor wieder hinzufahren, ebenso zum grünen See. Nonnenstein liegt ja xdirekt im Wiehengebirge. Da kann man schon schön spazieren gehen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!