Bünde und Umgebung

• Neu

Hi

hast du hier Bünde und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• In Bünde an der Else oder im Bruch. Was natürlich die Else beinhaltet. Im Doberg kann man auch noch spazieren gehen oder auch im Bustedter Wald

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Also ich kenne mich in Bünde nicht aus, wäre aber bei einem Treffen dabei, wenn es zeitlich passt.

Hätte vielleicht jemand diese Woche Lust?

• Diese Woche würde mir auch ganz gut passen, da ich zur Zeit noch Semesterferien habe.
      Habe allerdings ein leicht durchgeknalltes Junghundtier, hoffe das passt noch mit in die Truppe ...

Kenne mich in Bünde auch nicht gut aus, wüsste nur ein paar schöne Stellen in Hiddenhausen, wie den Füllenbruch oder hinterm Sportplatz Eilshausen nahe des Schweichler Waldes, wo viele Wiesen zum ordentlich fetzen sind

• Ja, so ist es bei mir auch, ab nächste Woche geht die Uni wieder los und da wird es dann zeitlich wieder knapper.

Ich denke nicht, dass dein Hund ein Problem darstellt, ich denke der würde ganz gut zu unserem - manchmal auch leicht verrückten - 1,5 jährigen Kleinpudel passen ;).

• Eignen sich die Wege an der Else auch für schöne Herbstfotos?
      Also ich würde auch gerne mitkommen nur habe ich z.Z. kein Hund, zählt das trozdem? :hust:

Lass uns doch mal ein Treffpunkt und Ort festlegen?

• Hallo,

am Eilshausener Sportplatz war ich auch schon des öfteren, Gefällt mir gut die Gegend.
      Bezgl. Eurer 1,5 Jährigen Kleinpudel, meine Jack Russel Dame ist 13 Monate und voller Energie.
      Füllenbruch hab ich letzte Woche bei FB nen Post meiner ehemaligen Hundelehrerin gesehen,
      das wohl auch dort Köder mit Gift etc. ausgelegt wurden.
      Das Bünder Bruch, bin zwar nicht so bewandt in Fotos schiessen mit Hintergründen, aber kann mir schon gut vorstellen das da die ein oder anderen Herbstfotos gemacht werden können. Die Wege sind je nachdem wo man
      her geht schon z.Teil gepflastert, aber auch Feldweg. Da ist alles an Wegen, je nachdem wo man lang geht. Von der Stadt her Richtung dem Bruch wäre das auf einer Art Deich, der soweit ich mich erinner auch gepflastert oder sogar geteert ist.

Gruß Schimmi

• Ich kann derzeit leider nur am Wochenende, aber wenn ihr da mal Lust habt, sagt Bescheid, nur dieses WE geht es bei mir auch nicht. :hust:

• Zitat

Bezgl. Eurer 1,5 Jährigen Kleinpudel, meine Jack Russel Dame ist 13 Monate und voller Energie.

Das passt dann ja ganz gut, Sam freut sich immer darüber, wenn er etwa gleichgroße Hunde zum Spielen findet :D.

Wann hättet ihr denn diese Woche Zeit?
      Bei mir ginge eigentlich nur der Mittwoch, da sind wir beim Hunderennen ;).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!