Bünde und Umgebung
-
-
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin wahrscheinlich noch etwas früh dran, wir bekommen unseren Welpen erst in zwei Wochen. Aber da ich aus Löhne komme dachte ich, ich melde schon mal für die Zukunft mein Interesse an einer netten Hunde und Besitzertruppe an. Wäre schön, wenn ich mich dann vielleicht bei Euch anschließen könnte.
Liebe Grüße Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wann hättet ihr denn diese Woche Zeit?
Bei mir ginge eigentlich nur der Mittwoch, da sind wir beim Hunderennen ;).Also bei dir geht jetzt nur der Mittwoch oder fehlt da ein nicht?
Bei mir fällt nur Mittwoch Mittag und Donnerstag bis zum Nachmittag flach, ansonsten passe ich mich euch an -
Zitat
Also bei dir geht jetzt nur der Mittwoch oder fehlt da ein nicht?
Bei mir fällt nur Mittwoch Mittag und Donnerstag bis zum Nachmittag flach, ansonsten passe ich mich euch an
Ja, da fehlt ein "nicht" , dann ergibt es auch mit dem Hunderennen wieder Sinn ;).
Wie wäre es denn sonst mit dem Freitag? -
Kann Freitag sonst keiner?
Also mir wäre morgen auch egal wann, wann es euch am Besten passt -
Wo hättet ihr dann vor Euch zu treffen? Wenn ich denn kann. Wir warten seit einer Woche auf unser Ersatzteil von der Heizung. Aber wenn möglich wär ich auch dabei.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
-
Wo steht noch nicht fest, schlagt was vor, ich kenne mich in Bünde nicht aus.
Wann ist mir relativ egal, ich hätte den ganzen Tag Zeit.
-
Ich wäre auch gerne dabei!
Fände auch den Weg zum Nonnenstein wunderschön und da kann man sicher auch tolle Herbstfotos machen? Ist ja ein ausgewiesener Wanderweg und ich denke, dass da auch nicht so viel los ist momentan (andere Hunde etc.). Im Sommer waren wir oben und sind nur zwei Jugendlichen begegnet.Ich habe einen kleinen Zickenzwerg. Am Anfang macht er leider immer ein wenig Terz und knurrt und bellt. Aber im Laufen hört er dann eigentlich immer damit auf :) ansonsten bleibt er an der Leine (im Wald sowieso) oder ich laufe dann doch nicht mit. Möchte ja die anderen nicht in Gefahr bringen! Ich würde es bloß gerne versuchen.
Ansonsten kann man in Bruchmühlen wohl ganz schön laufen in der Nähe von der Autobahn, bin da selber aber noch nicht so richtig gelaufen, kann also nicht sagen wo man herlaufen muss.
Sonst wüsste ich noch zwei Felder, eins in Holsen und eins in Muckum. In Muckum könnte ich allerdings nicht versprechen, dass ich die Runde noch genau wiederfinde die beiden Felder sind jedenfalls so auf 1 - 1 1/2 Stunden ausgelegt.In Bünde weiß ich leider keine Strecke. Am Doberg soll aber wirklich ganz schön sein :)
Von den Tagen her ist es mir fast egal. Montag kann ich allerdings nicht, Dienstag erst abends (bringt dann für Fotos natürlich nichts mehr, ich würde eigentlich auch gerne welche machen).
Wenn nächste Woche klappen würde wäre das klasse :)! -
Was/Wo/Wann sollen wir jetzt morgen festhalten?
Laut Wetter.de solls morgens besser sein als den ganzen Tag über.Als Ort lese ich diese Überlegungen raus:
Doberg, Bünder Bruch, Sportplatz Eilshausen -
Zitat
Ich wäre auch gerne dabei!
Ich habe einen kleinen Zickenzwerg. Am Anfang macht er leider immer ein wenig Terz und knurrt und bellt. Aber im Laufen hört er dann eigentlich immer damit auf :) ansonsten bleibt er an der Leine (im Wald sowieso) oder ich laufe dann doch nicht mit. Möchte ja die anderen nicht in Gefahr bringen! Ich würde es bloß gerne versuchen
Also anders sieht es bei meiner kleinen auch nicht aus. Sie jault wie verrückt wenn sie andere hunde sieht. Nicht immer, aber wenn mit nem sehr hohen ton. An der Leine hab ich sie sonst eigentlich auch nur. Würd zwar ohne leine auch mal versuchen, aber so ein treffen oder mehrer ist in der Hinsicht auch nen ganz gutes Training, da wir immo keine Hundeschule besuchen. Aber bitte jetzt nicht nur denke ich will nur mit dem Hund trainieren. Wo man sich trifft ist mir in dem Sinne egal. Ob Bruch, Eilshausen oder Doberg, andere Hunde laufen an allen Orte rum.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Ich kenne keinen der Orte wie gesagt, deshalb weiß ich nicht, wo man gut und schön mit Hunden spazieren gehen kann und würde sagen, ihr legt einfach etwas fest, ich bräuchte dann nur die Adresse fürs Navi.
Laut Google Maps wäre wohl der Bünder Bruch noch am Dichtesten bei mir dran und der Sportplatz Eilshausen am Weitesten weg, aber ob nun 25 oder 30 km, macht auch keinen so großen Unterschied mehr ;).
Ich denke mal, dass morgens jetzt etwas knapp werden würde, deshalb schlag ich mal den frühen Nachmittag so gegen 13 oder 14 Uhr vor.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!