Bünde und Umgebung

• 13 oder 14 Uhr klingt gut, vllt noch lieber 13 Uhr wenn man Wetter.de vertraut?
    Von den Orten kenn ich nur den Sportplatz, für den Rest bräuchte ich auch ne Navi Adresse.
    (oder man müsste sich für den Bruch ne Straße aus Google maps suchen, sofern man da was erkennen kann, wo es gut losgehen könnte, dann musst du ja nicht soo weit fahren)

• Neu

Hi

hast du hier Bünde und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Findest du denn eine Adresse dazu?
      Ich finde beim Googeln irgendwie nichts Brauchbares bzw. bin ich mir nicht sicher, ob das die richtige Stelle ist.
      Aber wenn der Bünder Bruch wirklich an der Else langgeht, fände ich den Ort gar nicht mal so schlecht, dann könnte Sam da eventuell etwas planschen ;).

• Schade, ich kann heute leider nicht mit. Sitze bis 1 in der Uni und bis ich dann zu hause bin ist es halb 3.

Hat vielleicht jemand Lust am Sonntag mit mir zu laufen? Wo und wann ist mir eigentlich relativ egal. Bräuchte halt nur eine Adresse.

• @ Schimmi911
      Wir hatten uns jetzt zwischenzeitlich auf die Elseaue geeinigt, Treffpunkt Ecke Im Südbrock/Semmelweg.
      Wäre das für dich auch in Ordnung?

@ Hazelly
      Würde es denn bei dir sonst etwas später klappen? So gegen 15 Uhr oder so? Oder geht heute gar nicht bei dir?
      Ansonsten könnten wir uns meinetwegen nämlich auch später treffen, das Wetter ist eh bescheiden ;).

• Das könnte ich euch spontan zusagen, da ich das Auto meiner Mutter dafür bräuchte :D
      Ich denke so um viertel nach 3 könnte ich in etwa da sein, wenn ich das Auto bekomme. Muss allerdings um spätestens 5/ viertel nach 5 wieder weg.

Wo ist denn Elseaue? Also in welchem Stadtteil von Bünde (?)?

• Wir haben uns nun erstmal auf gleich (13 Uhr) bei der oben genannten Ecke bei der Elsenaue geeinigt.
      Hoffe du schaffst das noch Schimmi?

@ Hazelly
      Wir können ja nochmal alle nen Termin für Wochenende/nächste Woche oder so suchen? Dann hast du heute auch nicht mehr so nen Stress mit Auto bekommen und so ...

• Schade, aber kann euch natürlich verstehen :) wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!

Am Sonntag hatte jetzt niemand zeit :( : ?
      Ansonsten würden mir mi und do auch passem..so ab 3 oder 4 ;)

• Hey schade. Musste bis zwei Uhr arbeiten. Ich bin auch nen Depp. Wohne in der Fischerstr. gleich nebenan. Klar da kann man auch gut laufen. Hatte nur irgendwie verplant das heute gemeint war, war im gedanken bei samstag.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!