Bünde und Umgebung

• Och, Regen macht mir nicht viel aus, Carolin und ich sind am Freitag auch fast 3 Stunden durch den Regen gelatscht ;) .

Elseaue wäre jetzt nicht nochmal mein Favorit, da wir dort aufgrund mangelnder Ortskenntnisse :hust: doch länger als gedacht unterwegs waren. Deswegen wäre vielleicht ein Gebiet, wo sich jemand auskennt, doch besser geeignet.
    Allerdings kann ich mit solchen Gebieten nicht dienen, ich kenne mich nur in Bielefeld und Bad Essen zumindest etwas aus ;).

• Neu

Hi

hast du hier Bünde und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich wäre total für den Weg zum Nonnenstein, also Rödinghausen :D aber da sind wir insgesamt mit sicherheit 2 std unterwegs.
      Da ist aber eigentlich alles komplett ausgeschildert, also gibt das kein Problem, falls ich den Weg vergessen habe :smile:
      Ein weiterer Pluspunkt ist auch, dass durch den Wald der Regen nich so auf uns runterprasselt :pfeif:

Ich bin aber natürlich auch für andere Vorschläge offen! ;)

• So, wie sieht es jetzt aus? Bleibt es bei morgen 15:30 Uhr am Nonnenstein?

Und kommt noch jemand neben Hazelly?

• Ich werde morgen wohl auch mitkommen. Wo treffen wir uns? Direkt am Nonnenstein oder wo? War da schon einige Jahre nicht mehr.

Gruß
      Heiko

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Treffpunkt sollte an der Kirche bzw. am Parkplatz, der wohl kurz dahinter ist, sein (Kirchweg 1, Rödinghausen).
      Aber ich warte auch noch auf einer Antwort von Hazelly, ob es jetzt morgen klappt oder nicht.

• Sorry, ich war jetzt von ja ausgegangen! hattest du mir noch eine PN geschickt? bei mir kam nämlich gar nichts an :( :
      Also ich bin auf jedem Fall da :smile: !

Edit: Sehe gerade, dass du hier schon gepostet hattest. Sorry!! :ops:

• Nein, keine Sorge, ich hatte dir keine PN mehr geschickt und wollte auch nur noch einmal sicher gehen ;).

Also sind Sam und ich heute um 15:30 Uhr am Nonnenstein :smile:.

• Nicht, dass wir Schimmi/Heiko verwirren ;) => Du bist jetzt auch dabei, ja?
      Wenn du nicht genau weißt welchen Parkplatz wir meinen, dann kann ich dir auch noch eine PN schreiben! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!