Suche Namen für meine Podi-Maus
-
-
Hy Zusammen.
Bald ist es soweit und meine Podimaus kommt ins Haus (reimt sich sogar )
Nun brauche ich aber einen Namen. Leider kann ich kein Bild hochladen (weiß nicht wie's geht), aber ich beschreib SIE euch mal:
1 Jahr alt, bissl Rauhaar-Podenco mit drin, Beige/Braun,nur 1 weißer Fleck auf der Brust und wunderschöne Bernstein-farbende Augen *schmelz dahin*Also würde gern einen kurzen Namen (so 4-5 Buchstaben), gerne mit M,L,N oder hmmmm
Egal,schlagt einfach was vor...aber bitte NICHT sowas wie: Bettina, Anna, Ulrike oder so...soll schon ein "hund" sein....aber auch NICHT "Bella" !
Freu mich auf eure Antworten....immer her damit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schick mir das Bild, dann lade ich es für Dich hoch
-
Hab ich,da bin ich ja mal gespannt:-) DAAAAANKEEEE
-
So eine süße Maus
Spontan würde ich Loki, Lola, Nikki, Mone, Nina, Lissi vorschlagen
-
supi,danke!
Find LOLA ganz gut.. schreib ich mir schonmal auf meine "Liste" -
-
Leya - spanisch (gesetzestreu) ; deutsche Schreibvariante Leia
-
was meinst du mit nala, luna, oder so? undre heissen z.b. vibi und tia. sind auch schön kurze namen. und sonst schau mal im internet unter vornamen. da kannst du auch vornamen von bestimmten länder eingeben fals dir ein land zusagt. so hab ich auch den namen tia gefunden. vieleicht klingt punkt inirgend einer sprache toll (da sie ja nen punkt/fleck hatt). für meine habich eben nen namen mit t gesucht weil sie ein t auf dem rücken hatt. sonst würde sie bis heute maus heissen. viel glück bei der namens suche
-
NALA klingt auch gut.
Leya(wie spricht man das aus?)
Also wenn Ihr Namen mit anderen Buchstaben habt, die schön sind bin ich offen für ALLES
-
Hallo,
Afra
Andra
Basha
Briska
Mable
Maxi
Meggi
Muffin (Schokomuffin )
oder Brownie
Hach, es gibt so viele schöne Namen -
Zitat
Leya(wie spricht man das aus?)Wie Lea mit nem (j) in der Mitte Le-ja...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!