Biene/Wespe gefressen

• Sayah hat gerade eine Biene oder Wespe, so genau konnt ichs nicht sehen, geschnappt und auch direkt runtergeschlungen.

Ich glaube nicht das sie gestochen wurde da sie weder gequitscht hat noch erschrocken ist ect, sicher bin ich mir aber natürlich nicht.

Sowas hatte ich noch nie deshalb Frage, wann würde im schlimmsten Fall -Stich von innen in Zunge oder Hals - was passieren?
    Müsste ich das nicht wenn dann jetzt, knapp 10 Minuten danach, schon merken?

LG
    Tina

• Schnauze auf und reinschauen... sieht es irgendwie gerötet aus... Hals kühlen und evtl zum TA...
    Vorsichtshalber kannste beim TA auch anrufen und nachfragen

• Das glaub ich mit jeder Minute die verstreicht und nix passiert auch.
    Ich beobachte sie jetzt noch ne Weile genau und in ner Stunde werd ich mich langsam wieder entspannen.

Meine Güte, das diese Köter einen aber auch immer so erschrecken müssen ...

• Hallo,
    bei meiner Hündin, die an der Lefze gestochen wurde kam eine allergische Reaktion erst nach ca. 30 min.
    Drücke dir die Daumen das nichts passiert
    LG

• Vielleicht könnt ihr in diesem Zusammenhang mal ein paar 1. Hilfe Tipps geben, was zu tun ist, falls der Hund am/im Maul von einer Wespe/Biene gestochen wird!!!!!

• Zitat

Hallo,
    bei meiner Hündin, die an der Lefze gestochen wurde kam eine allergische Reaktion erst nach ca. 30 min.
    Drücke dir die Daumen das nichts passiert
    LG

Eine allergische Reaktion kann meines (bescheidenen) Wissens nach aber erst nach dem zweiten Stich auftreten.
    Und ich bin mir sehr sicher das sie vorher noch nicht gestochen wurde.

Das mit den Erste Hilfe Tipps finde ich eine gute Idee :gut:

LG
    Tina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!