(Dalmi) Spaziergang am 21.05. in Waldems Esch
-
-
Hallo!
Wir treffen uns am 21.05. um 13h in Waldems Esch (neben EDEKA) zu einem ausgedehnten Spaziergang. Wir, dass sind verschiedene Dalmatinerfreunde aus der Region. Wie ich gelesen habe sind hier noch mehr Dalmi Freunde im Forum!
Wir laden alle Dalmatiner und natürlich auch alle anderen verspielten Hundis ganz herzlich zu unserem Treff ein!
Wäre toll wenn ihr hier postet wenn ihr interesse habt. Gebe dann noch ein paar mehr Infos und wir behalten den Überblick mit wievielen Hunden wir rechnen können!
LG
Melli -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier (Dalmi) Spaziergang am 21.05. in Waldems Esch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie lange wollt ihr denn gehen, wir haben eine Dalmi-Mix Hündin und einen Bearded Collie.
Allerdings ist die Hündin grade läufig (am 21. nicht mehr) und der Beardie ist erst ein halbes Jahr alt, nach eine Stunde müsste ich mich also verabschieden, weil er noch nicht so weit laufen soll...
Wäre das trotzdem ok? Ich komme nämlich aus Steinfischbach, da ist das ja ein Katzensprung :freude: -
Hi!
Wir würden schon mind 2 Stunden laufen, da einige doch eine weitere Anfahrt in Kauf nehmen.
Wenn du aus Steinfischbach kommst können wir uns aber auch in "kleiner" Runde mal zum Gassi treffen. Wohne in Bermbach! Also nur 5 min weg!
Morgen Abend gehen wir um 7 in die Hundeschule. Um 5 gehen wir aber immer noch ne Runde. Wenn du LUst und Zeit hast?!?!
Fr. sind wir verabredet, Sa haben wir aber auch Zeit! -
Ja, morgen hab ich eh keine Uni!
Da können wir uns ruhig mal treffen zum kennen lernen. Kann dann aber nur Felix mitbringen, weil Chica ja noch läufig ist. Die lebt bei meinen Eltern und die beiden Hunde dürfen im Moment keinen Kontakt haben.... Nicht dass Felix noch auf dumme Gedanken kommt :wink:
Am Edeka? -
Alles klar! Dann treffen wir uns morgen abend um 5 am Edeka! Werde auf dem Parkplatz nebenan stehen. Erkennen werden wir uns ja spätstens an den Hunden :freude: !
Dann bis morgen Abend!!!! -
-
hallo,
würde auch gerne mitlaufen, aber zwei stunden ist meiner kleinen zu viel.......müßt ich sie tragen.grüßchen conny
-
@Connys-Tiershop
Wohnst Du nicht ein bißchen zu weit weg von Waldems? -
Ich habe ein paar Bilder von unserem Vortreffen mit Donna und Felix!
Mehr Bilder gibts wie immer auf meiner HP, schaut doch mal vorbei!!
-
Hallo Conny!
Mit den 2 Stunden ist natürlich nicht für alle Verbindlich. Wenn manche nach einem Stündchen keine Lust mehr haben können sie sich ja von der Gruppe trennen. Wir werden (müssen) aber rund 2 Stunden laufen, sonst ist für einige die Anfahrt länger als das Treffen :freude: ....
Und unsere Dalmis werden bekanntlich nach einer Stunde eh erst richtig warm.... :wink: ....
LG
Melanie -
hallo lunanuova,
ist da nicht waldrems bei backnang?????????grüßchen conny
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!