Suche neue Spielkameradinnen in Golm & Potsdam
-
-
Hallo,
wollte für unseren 11 Monate alten Junior mal nach Hündinnen (ab einer Größe von 45 cm) zum Spielen aus der Umgebung fragen?
Für unsere Lucy, 7 Monate, sind alle Hunde ok.
Wir wohnen in Golm, sind aber am Wochenende auch öfter mal weiter draußen unterwegs.
Würd mich freuen, wenns hier ein paar nette Begleiter gibt, besonders für Junior, weil er so speziell ist.
LGYvonne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche neue Spielkameradinnen in Golm & Potsdam* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
kommen auch aus der nähe von potsdam. leider ist unser morph ein rüde. aber dafür sicher größer als 45 cm
-
*grins* Das ist fein.
Wär ein guter Trainingskamerad, aber Junior nur mit Maulkorb. -
wenn du meinst. maulkorb ist ja schade, aber sonst stellen wir uns gern ur verfügung
-
Ja ohne ist mir zu riskant. Ist zwar schade, aber wir üben ja dran. Wir haben in der Hundeschule schon kleine Erfolge gehabt und es kann sogar sein, dass er deinen mag. Er ist da etwas unberechenbar.
Aaaaber Lucy freut sich ganz ohne alles auf alle Hunde & Menschen. *grins*
Ich freu mich immer über neue "Hundefreunde"
-
-
das können wir ja bei gelegenheit ausprobieren morph freut sich bestimmt
-
Ja, können wir gerne machen. Wo genau kommst du her?
Ich bin nämlich NOCH nicht mobil. Mach grad meinen Führerschein. *freu* Aber Zeit hab ich im Moment fast immer.
LG
-
aus marquardt. also praktisch um die ecke. wir sind mobil, das sollte kein problem sein
-
Das ist ja wirklich fast bei uns.
Dann sag Bescheid, wann du Zeit und Lust hast...
-
wir sind da flexibel. entweder aufn fortgeschrittenen nachmittag oder am we. müssen nur abkaspern wo und dann gehts los
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!