Warten auf Jamie (Toy)

• Hallo ihr Lieben :smile: !

Die Vorgeschichte zu diesem Thema findet ihr in "Überlegungen vor dem Kauf" unter "Zwischenstand"...es ist nun wie folgt weitergegangen:

Am 27.03. hat die Vorkontrolle bei mir stattgefunden (was für superliebe Leute !) und ich habe grünes Licht bekommen :D ! Das Ehepaar hatte ihre katzenerfahrene Galga-Hündin dabei und zu meiner grossen Verwunderung blieb meine Kami-Katze ;) (welche andere Katzen absolut nicht ab kann) erstaunlich cool - schnupperte sogar an den Pfoten der ganz entspannnt auf dem Sofa liegenden Hündin. Da war ich aber mal echt platt ! Na hoffentlich bleibt das so.

So - nun warte ich auf Flugpaten, die bereit sind meinen kleinen Mann Mitte Juni von Sevilla mit zu einem naheliegenden Flughafen in NRW zu nehmen.

Bin schon so aufgeregt, das glaubt ihr gar nicht :smile: Es ist mein erster Tierschutzhund aus Spanien und ich werde bestimmt noch tausend Fragen haben...

Wer ihn noch einmal sehen möchte : http://www.tierhilfe-anubis.org/ , dann unter "Welpen und Junghunde" "Toy".

• Hübscher Hund! Wie kamst du denn gerade auf Toy, wo doch soooooooooooooooo viele andere Hunde noch da sind???? Also mir viele die Wahl da sehr sehr schwer!!! :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!