-
-
Zitat
Vielleicht doch. Wenn die Hunde den ganzen Tag bellen, auch zu Ruhezeiten, müssen sich nur genügend Anwohner beim Ordnungsamt beschweren. Da sind die Leute doch immer schnell dabei.
Ja und ehrlich gesagt finde ich das erschreckend. Nicht die Tatsache, dass die Hunde dann dort weg gholt werden, oder die Besitzer die Auflage bekommen die Tiere abzuschaffen (das wäre ja gut!). Ich finde es nur erschreckend, dass durch die schreckliche Haltung ansich das Leid der Tiere nicht beendet wird, sondern nur wegen Ruhestörung etc pp.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist leider Fakt, da Hunde ja immernoch als Sache gelten.
Wenn man eine Anzeige wegen Ruhestörung macht, dann müssen die HH dafür sorgen, daß die Hunde aufhören zu bellen, vielleicht kommen die endlich drauf, daß sie die Hunde abgeben müssen :/
-
Zitat
Das ist leider Fakt, da Hunde ja immernoch als Sache gelten.
Ja, leider ist eben nicht jeder so tierlieb...
Aber je mehr Leute sich beschweren (egal aus welchem Grund) , desto höher ist die Wahrscheinlichkeit dass die Hunde "befreit" werden, denke ich.
Lg
-
Zitat
Ja, leider ist eben nicht jeder so tierlieb...
In meinen Augen hat das rein gar nichts mit Tierliebe zu tun. Man muss nicht tierlieb sein um zu wissen, dass Tiere Leid und Schmerz, Isolation und Angst, Kälte und Schmutz, Hunger und Durst empfinden. Das sagt mir mein Menschenverstand, nicht meine Tierliebe.
-
das ist total toll von dir.... Wünschte ich hätte mehr Mut in solchen Sachen
-
-
Zitat
In meinen Augen hat das rein gar nichts mit Tierliebe zu tun. Man muss nicht tierlieb sein um zu wissen, dass Tiere Leid und Schmerz, Isolation und Angst, Kälte und Schmutz, Hunger und Durst empfinden. Das sagt mir mein Menschenverstand, nicht meine Tierliebe.
Ja, dann fehlt ihnen der wohl... :/
-
Hallo EasyHasi,
ich verfolge schon seit längeren diesen Thread, hab mich aber gerade erst angemeldet...
Gibt es schon etwas Neues????
Joanna
-
Ja, ein paar Neuigkeiten gibt es:
Original-Mail von SOS Weiße Schäferhunde:
Hallo ,
die Aktion geht am Montag los. es ist sehr akut. Veterinärsamt und alle helfen mit. es sind mehr als drei Hunde. alle sind wohl in einem sehr schlechtem Zustand .
Sobald ich mehr weiß werde ich sie informieren.Und noch eine Mail, nachdem ich noch einige Fragen hatte:
Hallo,
das läuft alles über das V.amt. Es war auch schon jemand vor Ort hat aber niemand dort angetroffen. Es sollen mehr als drei Hunde sein .
Am Montag hat das V.amt wohl einen Termin dort und hoffe das alles gut geht.
Wir sind bereit die Tiere sofort aufzunehmen.
Sobald ich mehr weiß schreibe ich ihnen sofort
Liebe GrüßeNun hoffe ich das Beste!!
Lg
-
eine tolle nachricht.
-
Oh wie schön, wenn bei sowas endlich mal eingegriffen würde und das Vetamt die Hunde da rausbekäme !!!
Bitte sofort berichten, wenn es Neuigkeiten gibt.
Gruß
ALexandra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!