Zoe und Co sind auch online

• Hallöle,

Also, ich denke wir können uns ja hier auch vorstellen - und da ich doch noch ziemlich oft ein bisschen Hilfe brauche beim einrichten , kann ich ja dann auch hier fragen :smile:

Vor allem gibt es viele, viele Fotos von Zoe bei uns. Und bald werden wir wohl auch noch einen Blog miteinbauen. Na ja, mal schauen. Hier erstmal die Link, für alle die neugierig sind :)
    http://www.alzoebe.de.vu

Grüße,
    Alina

• Schöne Bilder. Krieg ich nie so hin, trotz gleicher Kamera und ähnlichen Objektiven :/

Hattest du nicht mal eine HP mit Chanti zusammen???

EDIT: Ach und ein Foto von dir wäre auch toll :D

• Zitat

Schöne Bilder. Krieg ich nie so hin, trotz gleicher Kamera und ähnlichen Objektiven :/

Hattest du nicht mal eine HP mit Chanti zusammen???

EDIT: Ach und ein Foto von dir wäre auch toll

Was hast Du denn für welche?

Ich hab noch eine Homepage mit Kama-Laila, aber die vegitiert so langsam vor sich hin (Iich hab leider das Passwort vergessen :ops: ) und da ich mich eh schon immer mal selbstständig machen wollte, gibt es nun diese :D

Hab jetzt ein Foto von mir hochgeladen, im Gänseblümchenalbum gibt es aber auch schon welche :)

und vielen Dank für die lieben Gästebucheinträge :bussi:

• Zitat

Was hast Du denn für welche?

Ich hab auch ne 400 d. Dazu ebenfalls das 18-55mm und dann noch ein 70-300mm.
    Ich nehme mir immer vor, mich im Canonforum mehr zu beteiligen und zu üben, aber mir vergeht die Lust, weil ich keine guten Bilder zustande bringe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!