Zoe und Co sind auch online
-
-
Zitat
Ich will auch so ne Berta...
Also meine bekommst Du nicht Aber vielleicht ja eine Frieda oder so etwas in der Richtung *g*
Na klar Chanti - muss bei mir auch nochmal schauen, wie ich das mit dem verlinken am besten mache.
Hat denn das 70-300 ein USM? Ich glaube, ohne den wäre ich aufgeflogen, obwohl meiner auch nicht immer der schnellste ist. Aber üben muss man schon (und die Bilder dann heir zeigen )... Na los, wozu ist man in einem Forum, in dem viele User verrückt sind nach Fotos?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr sehr schöne Bilder!! Aber du sollst nicht soviel lügen!!! ICH habe nämlich den besten Hund auf Welt
-
Zitat
Sehr sehr schöne Bilder!! Aber du sollst nicht soviel lügen!!! ICH habe nämlich den besten Hund auf Welt
Na einigen wir usn darauf, dass wir beide den besten Hund der Welt haben?
-
Sop du bist drauf.
Muss das alles aber noch überarbeiten mit den Links
-
Zitat
Na einigen wir usn darauf, dass wir beide den besten Hund der Welt haben?
Einverstanden
-
-
Ey Leute so geht das auch nicht, denn auch ICH habe den besten (nein den allerbesten) Hund der (ganzen) Welt!!!
-
Du darfst auf Platz 2 :silber:
-
EY!!! Mein Janosch gehört nicht auf Platz zwei!!! :sauer: :mocken:
-
Jetzt streitet Euch nicht! Jeder Hund ist auf seinem persönlichen Platz 1!
Und die HP ist klasse! Deine Fotos kann ich nur bewundern und bestaunen. Werd ich nie können, auch nicht mit einer DSLR (die ich erst mal besitzen müsste...)
-
Zitat
Jetzt streitet Euch nicht!
Ja genau, manno man haben wir uns gestritten, so geht das nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!