Zoe und Co sind auch online
-
-
Meiner ist trotzdem :gold:
*Trost-Medaille zu Micki rüberreich*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Stärke in Janosch's und meiner Beziehung liegt darin, dass wir den ersten Platz ruhig an jeden überreichen, die so sehr danach schreien. Das macht uns aus. Wir benötigen keine Trophäe.
-
*rennt jubelnd und jauchzend mit ihrer Trophäe durch die Wohnung*
Jippieee, gewonnen :loser:
(wo wir doch sonst nie was gewinnen *seufzt*)
Hiermit bedanke ich mich bei den Eltern meines Hundes, danke liebe Jenny alias Deasy und danke Jerry alias Jeronimo für euren wunderschönen Nachwuchs, ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen.
*heute "mal" etwas albern*
-
Zitat
*heute "mal" etwas albern*
Ich merke schon
-
Zitat
Hat denn das 70-300 ein USM? Ich glaube, ohne den wäre ich aufgeflogen, obwohl meiner auch nicht immer der schnellste ist. Aber üben muss man schon (und die Bilder dann heir zeigen )... Na los, wozu ist man in einem Forum, in dem viele User verrückt sind nach Fotos?
Es gibt doch hier einige Fotos von mir...
USM hat das Objektiv leider nicht...Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass meine Bilder damit sooo viel besser werden -
-
Ohh, aber einen eigenen Thread von Dir habe ich noch nicht entdeckt
Also ich finde schon, da smacht einen riesigen Unterschied aus. Ich hatte sowohl ein Tele ohne USM und jetzt eins mit. Da liegen Welten dazwischen. Vorher war ich immer deprimiert, dass die nicht mal scharf werden :/
@ Sammywuff: Danke für Deinen Gästebucheintrag
-
Zitat
Ohh, aber einen eigenen Thread von Dir habe ich noch nicht entdeckt
Also ich finde schon, da smacht einen riesigen Unterschied aus. Ich hatte sowohl ein Tele ohne USM und jetzt eins mit. Da liegen Welten dazwischen. Vorher war ich immer deprimiert, dass die nicht mal scharf werden :/
Doch, wir hatten mal einer. Da aber irgendwann keine Antworten mehr kamen hab ich keine Bilder mehr eingestellt...
Vielleicht gebe ich einfach mal mehr Geld für ein richtig gutes Objektiv aus...Als nächstes wollten wir uns gerne ein Fisheye kaufen -
Zitat
Doch, wir hatten mal einer. Da aber irgendwann keine Antworten mehr kamen hab ich keine Bilder mehr eingestellt...
Vielleicht gebe ich einfach mal mehr Geld für ein richtig gutes Objektiv aus...Als nächstes wollten wir uns gerne ein Fisheye kaufenOch wie blöde... Hast Du vielleicht einen Link?
Wie teuer war Deines denn? Ich wette, ich habe weniger bezahlt als Du. Meins ist auch schon 18 Jahre alt *g* aber immer noch super.
Ein Fisheye fände ich ja auch toll, aber für so eine Spielerei ist mir mein mühsam erspartes Geld noch zu Schade. Wenn, dann würde wohl als nächstes ein weitwinkel einziehen, und dann fahre ich in die Schweiz *g* Aber mit demselben Gedanken habe ich auch schon gespielt. -
Hab ja auch die 400d, aber ich krieg so dolle Bilder net hin...der Hund ist einfach immer schneller als ich
Wir haben uns aber auch aus Zeitgründen noch nicht so mit der Technik vertraut gemacht -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!