Zoe und Co sind auch online
-
-
Zitat
Hab ja auch die 400d, aber ich krieg so dolle Bilder net hin...der Hund ist einfach immer schneller als ich
Wir haben uns aber auch aus Zeitgründen noch nicht so mit der Technik vertraut gemachtOh ja, Zeit fressend ist das am Anfang tatsächlich. Ich hab am Anfang die Gebrauchsanleitung mit in die Schule genoimmen, um in den Pausen da mal drin rum zu blättern. War aber dann doch zu faul, und habe lieber ausprobiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Isch habe garkeine Schulpausen Naja, irgendwann werde ich das auch noch hinkriegen...
-
Zitat
Isch habe garkeine Schulpausen Naja, irgendwann werde ich das auch noch hinkriegen...
ach, da mach ich mir gar keine Sorgen
Kennt vielleicht Jemand ein Programm, womit man die HTML Codes erstellen kann? Und nicht so wie ich es zur Zeit mache - alles einzeln
(Oder einen Code für verschiedene Frames - ich blicke da nicht durch ) -
Adobe hat so ein Programm glaub ich. Und beim Namo Webeditor kannste dir den Code auch anzeigen lassen..
-
Zitat
Adobe hat so ein Programm glaub ich. Und beim Namo Webeditor kannste dir den Code auch anzeigen lassen..
Danke!Hab jetzt mal eins ausprobiert... aber irgendwie klappt es mit dem Editor doch immer noch am besten Nur mit den Frames hab ich noch Problemchen
-
-
Super tolle Homepage ist das geworden, mir gefallen die Farben des Layouts auch sehr gut...
...aber sag mal, ist das Absicht, dass ausgerechnet das Wort "Bildungsstreik" falsch geschrieben ist?
Viele Grüße!
Und weiterhin immer schön neue Bilder rein setzen!! -
Zitat
Super tolle Homepage ist das geworden, mir gefallen die Farben des Layouts auch sehr gut...
...aber sag mal, ist das Absicht, dass ausgerechnet das Wort "Bildungsstreik" falsch geschrieben ist?
Viele Grüße!
Und weiterhin immer schön neue Bilder rein setzen!!Ohh, nee, das war keine Absicht - Peinlich
Danke
-
So und ich mecker mal
Paßwort eingeben um Apassionata -Bilder sehen zu können, ist ok. Aber...dann mach das doch bitte so, das "abrechen" heißt das Fenster zum PW eingeben verschwindet. Bei mir eben blieb das offen und hat somit den ganzen Browser lahm gelegt
-
Zitat
So und ich mecker mal
Paßwort eingeben um Apassionata -Bilder sehen zu können, ist ok. Aber...dann mach das doch bitte so, das "abrechen" heißt das Fenster zum PW eingeben verschwindet. Bei mir eben blieb das offen und hat somit den ganzen Browser lahm gelegt
Ohh, Sorry! Das Problem hab ich leider auch Ich weiß nur noch nicht recht, wie man's behebt
-
Ach, bin ich doch nicht die Einzige, der das gestern passiert ist.
Musste dann mitm Taskmanager mein Internet ausmachen.
Alina, was hast du da nur wieder gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!