Zoe und Co sind auch online
-
-
Chanti ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist Absicht... damit ihr bei mir auf der Seite bleibt
-
Ähem...
Ich hab weder deine Seite noch irgendeine andere Seite sehen können, weil ich die ganze Zeit ein kleines Fenster vor meiner Nase hatte, dass die Mitte des Bildschirms bedeckt hat und sich NICHT schließen lassen wollte.
Aber naya...meinen Nerven tats nicht gut aber was solls
Bei mir ging das nur so..was anderes hat nicht funktioniert. Wenn ich was anderes klicken wollte, kam so n nerviges Geräusch und das kleine Fenster hat geblinkt. So wie:"Hey ich bin hier und nicht da!!"
Sowas hab ich auch noch nie erlebt
-
Ich dachte immer eine HP soll man anschauen Wenn mich aber ein blödes Fenster davon abhält einen Tab anzuklicken, geschweige denn auf der Seite zurück oder vorwärts zu kommen, dann kann ich leider keine HP anschauen
-
Zitat
Ich dachte immer eine HP soll man anschauen
Alina sieht das anscheinend anders
-
-
-
Definitiv!
Man muss ja nicht immer alles so machen, wie die anderen es haben, oder? Es lebe die Individualität Ihr seids ja nur neidisch
Chanti, tut mir Leid für Deine Nerven - Fehler ist jetzt behoben. Zumindest der bei mir
Dieses Fenster leidet wohl unter einem Aufmerksamkeitsdefizit, deshalb habe ich jetzt ein anderes genommen, und dieses entlassen. Lag wohl daran, dass es so einsam auf meiner Homepage war. Aber keine Angst, ich habe es zum Arzt geschickt, und jetzt wird es Euch keinen Ärger mehr machen
Edit: so, ich habe aufgeräumt. Auch wenn's noch nicht fertig ist.
-
Hab vor einiger Zeit endlich mal wieder ein neues Design gebastelt, mal sehen ob's dabei bleibt.
Kennt sich hier einer mit Joomla aus?
Ich codiere den ganzen Mist immer einzeln einfach im WordPad... das dauert immer so lange, gibt's da keine einfachere Möglichkeit? Geht das einfacher mit diesen "Programmen"? Blick da leider noch nicht so recht durch -
Maaaaannnnn Ali...wahnsinn. Ich war schon einige Zeit nich mehr in deinem Fred hier...und nu bin ich neidisch.
Deine Bilder sind wirklich der reine Wahnsinn...wenn jemand Fotografin werden muss - dann du.
Du machst defintiv die besten Bilder hier im Forum, und ich kenn niemanden ohne Ausbildung, der so geniale Bilder macht.
Und nu sag ja nix anderes... es geht ja nicht nur darum, dass die Bilder gestochen scharf sein müssen....du hast einfach 'den Blick für tolle Bilder'. Jedes Bild hat einfach was.Und Zoe...wie immer, superknuffig und eine wahnsinnig hübsche Lady. Und die Ohren. Ich liebe diese Ohren.
Ganz, ganz dickes Lob...und bitte meeeeeehrrrrr Bilder. Danke.
-
Ohje, da wird man ja schon rot
Aber es tut ja auch gut so etwas zu "hören", wenn man so grade am zweifeln ist ob man es wirklich schafft bei so einer Uni angenommen zu werden... und die Fotomappe... und überhaupt Ich hoffe ja so, dass ich es schaffe genommen zu werden... Ist also ein wenig, wie sagt man, Balsam auf der Seele
Von meinem Hasenohr hab ich übrigens vorhin neue Bilder in ihren Thread gestellt (Signatur)
Und ich liebe diese Ohren auch -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!