-
-
Juten Abend zusammen,
ich bin schon länger auf der Suche nach den richtigen, ultimativen Leckerchen zum Trainieren... Da meine Hündin eine Getreideallergie hat, kommen die meisten "normalen" Leckerchen nicht in Frage... Ebenso das Platinum-Futter, was sich auch als Leckerli anbieten würde... Leider:-(( Zur Zeit ist unser Leckerchenverbrauch wegen vieler Trainingseinheiten recht hoch, und ich nehme dafür abwechseln getreidefreie TroFuSorten!! Aber ich hätte gern noch ein Superleckerchen für besondere Leistungen! Außerdem hab ich das Gefühl, dass einfach nur TroFu öde wird...
Ich würde gerne getrocknete Fleischbrocken ausprobieren, allerdings kann und möchte ich die nicht selbstmachen! Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, was ich da kaufen kann??? Also entweder sind die Stücke von vorneherein so klein, dass ich einen 28Kg-Hund damit trainieren kann, oder das getrocknete Zeugs lässt sich vorher kleinmachen! Bei FN habe ich schon ein paar Mal diese Trainingssnacks gekauft, die 100% getrocknetes Fleisch sind. Von der Größe und der Handhabung echt super, und eigentlich genau das, was ich suche! Allerdings sind diese kleinen Mini-Beutel bei uns gaaaanz fix aufgebraucht und daher wird das auf Dauer ein wenig teuer...
Danke für eure Tipps!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Getrocknetes Fleisch in kleinen Stückchen als Leckerlis???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
such mal nach Beutebrocken...
die gibt in diversen Onlineshops, meistens in 500gr oder 1kg Beuteln.. -
Vielen lieben Dank für den Tipp, ich such direkt mal...:-)
-
Ich habe auch schon öfter Dörrfleisch für Hunde gesehen.Die Stücke sind flach und haben ungefähr die Grösse von EC Karten.Das gibt es auch in verschiedenen Fleischsorten und in allen möglichen Verpackungsgrössen.
Gruss,Kerstin -
Selbertrocknen!!
Den Dörrer bekommst du bei Iiiiibäy günstig und dann gehts los!
Macht wenig Arbeit und du kannst Fleischsorte und Größe sowie bis zu einem gewissen Grad auch die Weichheit selber aussuchen!Gib mal Dörren/Dörrautomat in die Suche links ein, da wirst du fündig!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!