Flugreise mit Hund, Erfahrungen? Langstrecke
-
-
Ich empfehle immer Direktflug.
Atlanta ist übrigens einer der, wenn nicht sogar DER grösste Flughafen in den USA. Ich habe mal dort gelebt. Ganz ehrlich? Ich würde niemandem mehr vertrauen beim Umsteigen...
Für mich gilt:
Nur noch Direktflüge oder ich mache Pause, muss ja nicht gerade ein/mehere Tage sein, aber immerhin so viel Zeit, dass ich den Hund selbst abholen und selbst wieder für den Folgeflug "aufgeben" kann. Und zwischendurch mal mit dem Hund raus aufs Klo und ein bisschen beschäftigen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Flugreise mit Hund, Erfahrungen? Langstrecke* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Box muss so gross sein, das sich der Hund drin umdrehen und aufrecht ( auf 4 Pfoten) stehen kann. Meine Katzen und der HUnd sind Cargo von Fankfurt nach Philladelphia geflogen, da ich sicher sein wollte, das alle 4 ankommen. Fluggesellschaft war LH.
Beruhigungsmittel sind nocht erlaubt, da die Tiere vor Abflug und bei Ankunft einem TA vorgestellt werden und wenn sie gedopt sind, koennte es sein, das er sie als krank einstuft..................
Wollte meiner Hexe einen Kong mit Leckereien in die Box gebe............nicht erlaubt.
Hab als Unterlage eine dicke Schicht Zeitungspapier ind ie Boxen gelegt und darauf ein Vetbett.....................der Hund hat gut durchgehalten, nur die Katzis haben eingepuschert ( bei den beiden Maine Coons ein zweifelhaftes Vergnuegen)
Alles in alle haben sie es alle gut ueberstanden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!