Leckerlie vs. Analdrüsenprobleme

• Hallo,
    ich suche dringend ein Rezept für meine Kleine, die ja ziemliche
    Probleme mit den Analdrüsen hat ( Anomalie, Allergie );
    das Hauptfutter wurde jetzt total umgestellt, Teilbarfen ohne Getreide.
    Aber was für Leckerlies eignen sich für uns? Ich würde auch gerne selber backen, gibt es Rezepte ohne Weizen- oder Getreidemehle? Also ohne Gluten!
    Bitte helft uns!
    Erstmal vielen Dank...

• Trockne doch selber fleisch!

Du schneidest Muskelfleisch in kleine happen udn breitest die auf dem Backblech aus. Dann tust du es für 10 minuten bei 150°C in den Backofen, damit die Keime tot sind und dann nochmal für 2-4 Stunden bei 50°C weiter drinlassen.
    Lagern kann man die dinger für ca 4-6 wochen. du solltest in das gefäß wo du es lagerst eine lage küchenpapier reintun, denn es tritt immer noch etwas fett aus dem fleisch aus.

Meine liebt die dinger und günstig ist es auch. alternativ kannst du dir natürlich auch fleisch selber dörren im dörrautomat, die gibt es schon ab 25 euro bei amazon zB.

• Im Reformhaus gibts ganz viele Mehle, die aus glutenfreien Rohstoffen hergestellt sind. Gaaaanz viele. Da wirst du 100%ig fündig, wenn du Kekse backen willst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!