Adlershofer hier?
-
-
na um 7.30 würde schon passen, wenn wir dann ungefähr ne Stunde laufen ist er ja um 9 bei der Arbeit, schick machen muss er sich ja nich dafür Um 7 bin ich nämlich noch nich ansprechbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da ich sonst ,wenn ich arbeiten muss um 4 Uhr aufstehe,ist 6Uhr für mich wie ausschlafen.
Also dann um 7Uhr 30 auf dem Reweparkplatz,habe einen blauen Twingo.
LG Gaby -
Ok prima, wir haben einen roten Daihatsu Sirion Also dann bis Montag, wir freuen uns! Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
Daniela
-
Hallo ihr Drei,
hat uns heute super gefallen,bis auf den blöden Fahrradfahrer,hat es doch gut geklappt.
Wenn ihr Lust habt können wir uns gerne nächste Woche Dienstag treffen.
LG Gaby -
Ich komme aus Schöneweide, aber meiner wird wahrscheinlich zu klein sein für eure Großen. Er ist 5,5 Monate alt, 7.6kg schwer und 30cm groß.
-
-
Hallo,
uns hats auch sehr viel Spaß gemacht! (Über den Typ könnt ich mich auch immer noch aufregen - aber bringt ja leider nix..). Ja nächsten Dienstag wäre super, wieder gleich morgens?
LG
DanielaBlueMoskito: unsere Sherry ist 2J. 43cm und ca 12kg, hat aber am Samstag mit einem gleichaltrigen kleinen Dackel auch super gespielt...
-
Na dann können wir es ja mal probieren.
Meiner kommt super mit großen Hunden klar. Insofern diese halt auch vorsichtig spielen, aber das tun ja die meisten Hunde eigentlich. -
Meiner ist zwar sehr viel größer,aber das macht doch nichts,er spielt auch mit zB JRT.Wenn du Lust hast komme doch mit.
LG Gaby -
Wir würden auch gern mal mitkommen
-
Von mir aus gern Sind denn mit Dienstag früh alle einverstanden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!