Adlershofer hier?

• Neu

Hi

hast du hier Adlershofer hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Morgen? Da kann ich nicht :( :

Ich könnte auch nachmittags- sogar eher als vormittags. Allerdings auch nicht morgen.
      Wäre bei meinem aber auch nicht sinnvoll, wenn zu viele größere Hunde bei sind. Er würde dann nur dazwischen sein, da er gerne mitspielen will. Wenn ein oder vllt. zwei größere Hunde mit dabei sind, da geht es immer noch. Da gibt sich auch mal einer mit ihm ab. Aber bei mehreren ist er dann immer außen vor und irgendwo ist es dann auch zu gefährlich, wenn er zwischen den ganzen Großen mithopst.

• Wir reden von nächste Woche Dienstag.
      Also ab und zu kann ich auch Nachmittags,kommt darauf an ,welcher Wochentag.
      LG Gaby

Nachmittags sind am Dörferblick viele Reiter und Jogger unterwegs.
      Evt wo anders?

• Also nächste Woche Dienstag kann ich sicherlich entweder vormittags oder nachmittags. Je nachdem, wie ich arbeiten muss. Aber das kann ich euch erst sagen, wenn ich meinen Dienstplan hab. Wahrscheinlich morgen oder übermorgen bekomme ich ihn.

• Also wir können Dienstag früh und Mittwoch nachmittag, nur am Dienstag nachmittag nicht. :)

Achso: Dienstag können wir uns unseretwegen direkt am Dörferblick treffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!