Adlershofer hier?
-
-
Meinst du diese Prinzessinenstraße beim Bahnhof Lichtenrade? Da könnte ich 17.30 Uhr sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja genau,wenn du eine andere Idee hast,komme mit dem Auto.Die Prinzessinenstr.ist eine Sackgasse wenn wir uns dann dort treffen?
17.30 ist ok.
LG Gaby -
Ja super!!! Uns beide kann man nicht übersehen
-
Klappt das dann Dienstag früh trotzdem noch? Mittwoch nachmittag würden wir uns evtl auch anschließen, wäre schön wenn noch ein kleinerer dabei wär
@sweety/blue: wie siehts denn bei euch aus?
-
Ja klar Dienstag um 7.30 Dörferblick.
Also ich meinte morgen,von mir aus gerne.Nächsten Mittwoch würde es auch klappen.
LG Gaby -
-
Gut dann schreib ich mir nächsten Dienstag schonmal auf, wie schön. Morgen geht leider gar nicht, da müssen wir zum Zahnarzt *grusel*. Aber nächsten Mittwoch vielleicht, mal sehen. Wir fahren am Donnerstag (30.4.) für ein paar Tage weg, deswegen kann ich das grad noch nicht so abschätzen wie es da am Mittwoch nachmittag aussieht.
-
ich fliege morgen in den Urlaub , bin aber nächste Woche wieder einsatzbereit also wenn jemand auch nachmittags kann wäre das natürlich weltklasse
LG
-
Na dann einen guten Flug und gute Erholung Wir können auch nachmittags, kommt dann eben auf den Tag an.
LG
Daniela -
-
Huhu Gaby&Barni
Leider klappt es bei uns dieses Wochenende nich. Aber nächste Woche/nächstes WE sind wir wieder dabei. Ich häng mal die Karte an mit der Badestelle
Edit: Bild entfernt - Urheberrechte beachten!
Bitte den Link aus der Signatur entfernen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!