Bezugsquelle Abseil/Tragegeschirr
-
-
Natürlich soll er überall laufen wo er kann- ich habe nicht vor meinen Hund durchs Gebirge zu tragen. Ggf. muss er aber eben angeseilt oder kurzzeitig getragen werden. Und dafür braucht er die richtige Ausrüstung.
lg Susanne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe dieses Teil zuhause
http://www.abenteuerbox.de/ret…alphundetragegeschirr.php
Hatte es aber als Tragehilfe genutzt da mein Hund keine Treppen mehr steigen konnte.
-
Tucker,
hast du denn mittlerweile etwas gefunden, was zu euren Anforderungen passt?
-
Ich guck mich immer noch um.
Das was Tine heute morgen eingestellt hat, sollte das richtige sein. Ansonsten hab ich bislang echt nur das von K9 gefunden und eines von Ruffwear, welches eigentlich zum abseilen aus dem Hubschrauber gedacht ist.
Ich sollte halt auch mal testen... werde also mal eins bestellen (vermtl. das ALP, was Tine eingestellt hat, ist doch was günstiger als das von K9) und dann weitersehen.Allerdings hats mir das andere Ruffwear Geschirr auch angetan- mal sehen wo ich mir das wegspare
.
lg Susanne
-
Jaa,
leider ist das ganze Hundeequipment, wenn man was Vernünftiges will, nicht ganz billig. (Seufz.) :/ -
-
naja... ich hab ein Pferd- da kommt einem Hundeausrüstung geradzu günstig vor
.
Dennoch, ich hab ja ein gutes Geschirr zum arbeiten (K9)- ich brauche das ruffwear also nicht unbedingt. Drum wird es warten müssen bis ich die 60€ über hab. (hab diesen Monat erst wieder soviel für Frisbees ausgegeben...).
Nu ist erstmal das Abseilgeschirr fällig, das brauch ich nämlich wirklich und ich sollte den Stinker ja auch dran gewöhnen.lg susanne
-
Hallo tucker,
schau mal, was ich eben gefunden habe:
http://www.hundeversand.de/hil…rucksacktragegeschirr.phpWäre das was für euch?
-
Hallo... Tucker
Ich habe gerade gelesen das du ein Abseilgeschirr suchst...
Ich habe mir vor einem halben Jahr eins von Julius K9 gekauft...da wir uns einen Beagle (Rocky) angeschafft haben und auch gern Wandern und Klettern gehen...diesen Sommer fahren wir in die Tatra und nehmen Rocky natürlich mit...doch nun bin ich im 4. Monat schwanger und es hat sich alles geändert... Desswegen würde ich dir das Geschirr zum kauf anbieten...es ist die mittlere Größe und hat 175€ gekostet...es ist nagelneu und nie gebraucht...schlag einfach mal einen Preis vor wenn du oder jemand anderes Interesse hatLiebe Grüße Romina
-
uuups falscher Thread
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!