Tierarzt in Flensburg und Umgebung

• Da wir demnächst wieder nach Flensburg fahren, würde ich mich freuen, wenn mir jemand rein vorsorglich einen guten Tierarzt oder eine Tierklinik empfehlen könnte.
    Die zwei Male wo wir bei einem Tierarzt in Flensburg waren und einmal in einer Tierklinik nahe Flensburg, da waren wir nicht so begeistert.

Die Fuchsräude wurde einfach so als Grasmilben diagnostiziert. Und die Untersuchung von Prof der hinkte, fand ich auch nicht so prall.

Also für Empfehlungen wäre ich echt dankbar.

LG
    Angie

PS: wenn man das nicht ins Forum schreiben darf, meine Email-Addi ist freigeschaltet

• Die Praxis von Dr. Klein und Wölk in der Jürgensgaarderstraße 12 ist sehr sehr gut! Tel: 0461/22822
    Wir gehen sehr gerne zu denen (mein Hund freut sich, wenn er zum Tierarzt darf, das sagt ja schon alles). Die Ärzte sind kompetent, freundlich und nicht grob, die Sprechstundenhilfen schäkern und tüddeln gerne noch mal mit den Tieren, sodass die sich richtig wohl fühlen.
    Und ich freu mich jedes Mal darüber, wie günstig die noch dazu sind (unglaublich, dass die sich bei diesen Preisen noch über Wasser halten können!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!