• Samstag oder Sonntag. Muss ich nochmal abklären. 14-15 Uhr. Jebenhausen, am Friedhof oben. Bzw. parken tun wir die Straße weiter oben, beim TV Jebenhausen, Parkplätze am Baronenwald. Wir gehen allerdings nicht durch den Wald, zwei der Hunde wären sonst ausser sich ;)
    Ich glaub, die Straße heisst Baronenwald Straße. Oder kennst Dich dort eh aus?

• Neu

Hi

Schau mal hier: GÖPPINGER????* Dort wird jeder fündig!

• Oh. Schade. Die anderen bekomm ich niemals dazu, morgens schon laufen zu gehen ;) Können uns aber gerne auch mal so treffen. Meine Schwester und ich gehen oft zusammen. Sie hat den Schäfermixrüden und die Pointerhündin. Werden wir ja wohl mal hinbekommen.

• wohnt ihr direkt in GP?????? treffe mich auch manchmal mit Elisa (sie hat eine rumänische streunerin, ne ganz süße) am eichert oben, oder hier bei mir ist es wirklich auch sehr schön zu laufen in Manzen! :) für mich ist eigentlich morgens zum treffen halt immer praktischer weil ich dann die kinder nicht dabei habe .... ansonsten lauf ich abends mit den Kindern auch oft in eislingen zum stau"see" oder im schlaterwald.... mila liebt das wasser *g*

• Wir sind in Faurndau....nach Manzen wären es so knapp 15 Minuten, wäre natürlich auch kein Thema. (Sobald mein Auto aus der Werkstatt wieder da ist) Find es schön, mal woanders zu gehen. Ist da denn auch Wasser zu finden? Kaya hat doch dieses Atemwegproblem, darum sollte irgendwann zwischenrein immer Wasser kommen. Ansonsten nehm ich halt was mit.

• ja wir haben bei uns hinten kleine bäche .... wenn es nicht zu heiß ist ein paar tage ist da normal auch immer was drin (jetzt gerade sowieso immer ~ bei dem wetter)

• Dann meldet sich jetzt doch mal die "echte" GPlerin hier auch zu Wort. :D

Also vielleicht können wir uns dann ja mal Samstag morgens zu dritt mit unseren Fellmonstern treffen. Lerne mit meinem Luderhund ja auch immer gern neue Leute kennen. Wo läufst du denn in Fauerndau? Gibt es da nicht auch ein paar brauchbare Strecken?

Wir können uns aber auch gern mal in der Mitte in GP treffen (Oberholz, Stauferparkwald, Eichert/Heininger Wiesen).

Also für alle Schandtaten bereit.

Ach ja übrigens, Masha ist eine kastrierte, eher vorsichtige Hündin, die es aber mit Rüden und Hündinnen kann. Sie ist mittlerweile so ca. 3 1/2 bis 4 Jahre alt und hat ab und an ihren ganz eigenen Kopf. ;)
      Mittlerweile (ich hab sie mittlerweile fast 1 1/2 Jahre) sind wir aber ein ganz gutes Team geworden, die Hübsche und ich.

• Nein, hier in Faurndau gehe ich nicht mehr. Die Geschichte dazu,warum,kann ich ja erzählen, wenn wir uns dann mal treffen ;)
      Mir ist es auch total egal wo, klasse wäre halt einfach, wenn unterwegs Wasser kommt. Ist ja auch kein unbedingtes Muss, ich nehm auch so oft vorsichtshalber Wasser mit.

Am Eichert oben fiel ja jetzt schon öfters. War ich noch nie, aber scheint ja dann schön dort zu sein, denke ich. Fahr ich auch nur knapp 5 Minuten hin, also gerne.

• Windgeflüster Wie sieht es denn bei dir diesen oder nächsten Samstag morgens aus? Diesen Samstag sagen sie zumindest bis jetzt keine Sturmfluten voraus. Obwohl wenn es regnet, wäre zumindest LittleFelias Wasserproblem gleich gelöst. :D

Also die Damen: Ist der kommende Samstag morgens schon eine Option oder seid ihr da nicht verfügbar?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!