GÖPPINGER????
-
-
Bei mir auch eher nächsten Samstag, Auto wird wohl nicht fertig bis zum Wochenende
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
achso da fällt mir ein, ich hab diese woche samstag um 9 Hundeschule .... in den ferien ist es jetzt auf samstag leider verschoben worden....
-
nächste woche samstag fällt die Hundeschule aus, jemand lust sich zum treffen????????
-
Um wieviel Uhr denn?
-
kommt drauf an wo wohnst du direkt in GP? wo läufst du denn so? lieber morgens dann kann ich die kids zu meiner mutter tun
-
-
Nein, in Faurndau. Gehe meisst in Jebenhausen laufen. Wegen mir können wir aber auch gerne woanders gehen. Werd nur meine Kaya nicht mitnehmen. Derzeit ist sie leider grad wieder total schlecht auf Weibchen zu sprechen
-
mir ist es eigentlich auch ziemlich egal wo :) ich muß die kids halt nach eislingen bringen vorher....
-
Hallo ihr Beiden,
ich wäre auch interessiert. Zeitlich bin ich im Moment auch noch flexibel. -
find ich supi :) hast du auto oder sollen wir uns dann an klinik am eichert alle treffen????
-
Bißchen von der Uhrzeit abhängig. Aber wir könnten uns sicher arrangieren. Er kann Masha und mich auch evt.wenn er es braucht, auf dem Weg irgendwo absetzen. Also lasst mal raus, wo ihr gern laufen würdet und vor allem wann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!