GÖPPINGER????
-
-
Hallo wir sind aus Kirchheim unter Teck und am Wo.end. öfter in Bad Ditzenbach, also wenn jemand Interesse hat
meine Hündin ist mit jedem Hund verträglich aber eine Flitzemaus(sehr schnell)würden uns freuen
Lg Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja jetzt hab ich hier schon lang nicht mehr reingeguckt, aber ich bin immer noch interessiert am gassi gehen
kenn mich nur leider direkt in göppingen net so gut aus (wohn n paar km entfernt) deswegen müsstet ihr mir halt sagen wo man schön laufen kann, dass man sich eben da trifftr?? -
Hallole,
sind aus Göppingen-Manzen und Mobil. Bonny ist eine 1 Jährige Hütehündin, sehr sozial und verspielt. Gilt das Angebot noch?Lg Marika & Bonny
-
-
Würde mich ja auch wirklich gern mit euch treffen,
sind grad leider nur im Unzugs-Stress Ziehen nach Geislingen!! -
-
Zitat
Marci
komme auch aus manzen wo wohnst du denn in manzen und wo lauft ihr denn so??? Vielleicht sind wir uns auch schon über den weg gelaufen oder du kennst meine hündin lol wohnen im weilerbachweg... meine istd ie wo am gartenzaun immer die große makiertwir wohnen auch im Weilerbachweg ... wir laufen meist hinten beim Wackler richtung Eislingen...kann sein das wir uns schon begegnet sind mene Teufele ist die wo sehr ängstlich ist am anfang zu fremden...die maus ist ganz schwarz und ein stümper...man wir würden uns freuen, denn wir hatten jemand wo täglich mit uns gelaufen ist , aber leider ist die am dienstag weggezogen
-
HIER
Bin aus Geislingen, zählt zum Landkreis Göppingen!!
Gibts da jetzt noch ne Gassi Aktion???
-
Zitat
Würde mich ja auch wirklich gern mit euch treffen,
sind grad leider nur im Unzugs-Stress Ziehen nach Geislingen!!Du arme hast mein beileid
-
Hallo Ihr,
würde mich auch gerne mal anschließen - Ebersbach, Boll, auch Faurndau.....
Leila ist ein Goldi-Mädel mit 5 Monaten - wer hat Lust mal zu laufen? Bei mir ginge es immer Freitagvormittag bis 12:00 Uhr - Muss dann schnell Heim, denn dann kommen meine Schulkinder nach Hause. Bin aber mobil.
Würde mich freuen - ich finde es tut den Hundis gut, immer mal wieder neue Hunde kennenzulernen.
Grüßle aus Hattenhofen
Astrid mit Leila -
lieblingstier...wo läufst du denn mit deiner.. laufen auch ab und an im eichert wenn ich bei meinen eltern zu besuch bin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!