GÖPPINGER????
-
-
Komme aus der Nähe von Nürtingen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da haben wir ja dann doch ne Relativ große Truppe zusammen!
Wie wäre es wenn wir ein DF Göppinger Treff vereinbaren würden??
-
-
lieblingstier
oh ja da gibts sehr schöne wege und das gute ist, dort ist kein leinen zwang..bin aber auch für alle wege offen.
bin mobil. habe einen alt. hütehund die ich seit einem halben jahr mir in donzdorf geholt habe...sie hat sehr schlechte erfahrungen gemacht denn sie wurde misshandelt.
lg marika
-
Hallo Marika,
bei mir ist's morgen schlecht - aber nächste Woche am Freitagvormittag wär's gut. - Was meinst Du?
Meine Leila ist ein sehr liebes Hundemädchen - Spielen ja aber sie wird eigentlich nicht ruppig. Ich denke, das könnte doch gut passen?
Melde Dich einfach nochmal.
LG
AstridPS: alternativ würde auch der kommende Sonntagvormittag gehen (da mag meine Familie komischerweise auch net aus den Federn und Spazierengehen
-
-
Astrid,
hab eigentlich meistens zeit! Wenn ich keine Termine hab. Bonny spielt auch sehr schön ist aber sehr schnell grins. Also denk wir können es ja mal versuchen mit den beiden!
Lg Marika
-
Hi Marika,
Wann? Wo Treffpunkt Eichert? Kenne mich da nicht so aus - brauche ne Wegbeschreibung. Von Sparwiesen oder von Jebenhausen kommend?....
-
Astrid,
am Sonntag vormittag so gegen 10? Zur Klinik rauf findest du?
-
Sonntag, 10:00 Uhr ist prima. Die Klinik ist kein Problem - ist ja ausgeschildert. Wo parkst Du ? Klinikparkplätze ?
-
denk hinten bei am Dialüsezentrum!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!