• Neu

Hi

Schau mal hier: GÖPPINGER????* Dort wird jeder fündig!

• yepp wo? KAE? axooo öhm weiß nicht *grübel* sind bei euch unkastrierte rüden dabei??? :lol: falls ja dann ;) bleiben wir lieber mal fern :ops:

oO(gehn da oben viele gassi??? ich meide zZ wege wo viele hunde sind, weil sie halt läufig ist ;) )

• Astrid
      wenn es am sonntag bei mir klappt könnte ich dir ja alles dort erzählen!!!

• Zitat

yepp wo? KAE? axooo öhm weiß nicht *grübel* sind bei euch unkastrierte rüden dabei??? :lol: falls ja dann ;) bleiben wir lieber mal fern :ops:

oO(gehn da oben viele gassi??? ich meide zZ wege wo viele hunde sind, weil sie halt läufig ist )

Meine Dogge ist ein Unkastrierter Rüde :/

Aber ich weis noch nicht definitiv ob ich nun kann, weis ja noch immer nicht wo :)

• Zitat

ui ne dogge wie genial :D euch möcht ich doch unbedingt mal treffen (zu einem anderen zeitpunkt :lol: ) lol

ich denke sie treffen sich klinik am eichert oben :=

Sehr gerne, ich denk mal nicht das dein kastrierter rüde probleme machen wird, die dogge schupst so ziemlich alles um was ihr in den weg kommt :lachtot: Der einzige "stabile" spielpartner ist ein Berner Sennenhund in der Hundeschule.. Es war auch mal ein Bernhardiner da, indem meine Dogge dann ihren Meister gefunden hat :hust: Jugendlicher leichtsinn halt :)

• 9:30 Uhr ist für uns kein Thema :D
      kennt ihr die Baumschule Allmerdinger? Liegt zwischen Müllheizkraftwerk und Heiningen! Denn hab gesehen an der Klinik muss man nun überall Bezahlen :( : . Und da kann man ganz toll am We parken und um den Eichert laufen.

Übrigens Bonny ist kastriert....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!