• Ich kann euch ne total gute Tierärtzin empfehlen die ist total human von dn Preisen, gibt auch mal umsonst was mit und nimmt sich viel Zeit: In Ebersbach die Frau Gruner-Gareiss. Da gehen ganz viele von meinen Bekannten hin und alle sind total zufrieden! Ich war auch schon 3 mal wegen Kleinigkeiten - alles okay :D

Kann mir jemand noch was zu den Trainingszeiten bei Frau Fetzer SAMSTAGS sagen?

• Neu

Hi

hast du hier GÖPPINGER????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• @bobtail
      puh damals wars um 10h aber ich denke die anderen können dir da mehr sagen. Anmelden mußt du dich erstmal nicht, einfach hinfahren mitmachen und dann bescheid geben wies dir gefallen hat und ob du nochmal kommen möchtest.

was ich damals nur nichts ehr gut fand war das leider keine zeit blieb um fragen zu stellen :( :

• Ich war mit Bär in der Welpenspielstunde damals in Dürnau. Bär hat das nicht gefallen und mir auch nicht weil alle anderen Hunde besser gefolgt haben und ich mir da doof vorkam :lol:

Jetzt geht mein Freund gerade zu Frau Schwab nach Wangen aber ich hab noch Reste von meiner damaligen 10er Karte die ich gern aufbrauchen würde.

• ich bin auch bei frau kruner, die ist super lieb und man zahlt meistens gar nichts.
      sie ist dann auch ehrlich wenn sie nichts mehr machen kann und überweist einen an die richtige stelle weiter.

ist mal wieder ein spaziergang geplant??

grüße franzi und samy

• Zitat

Ich war mit Bär in der Welpenspielstunde damals in Dürnau. Bär hat das nicht gefallen und mir auch nicht weil alle anderen Hunde besser gefolgt haben und ich mir da doof vorkam :lol:

Jetzt geht mein Freund gerade zu Frau Schwab nach Wangen aber ich hab noch Reste von meiner damaligen 10er Karte die ich gern aufbrauchen würde.

Hi,
      gehst du nach Wangen zu der Hundeschule WedelWedel??
      Wie findest du es dort?? =)

• [quote="Bobtail-Bär"]@Linsensuppe: WedelWedel? Ne die heisst 4 Pfoten Campus http://www.hundeschule-goeppingen.de/

Aber Du meinst Stuttgart - Wangen oder????[/quote

Jub ich meinte Stuttgart-Wangen =)
      Aber meintet Wangen auf der Alb oder?

• hey ihr mir ist eingefallen, ich muß ja dienstags nicht mehr zu den pferden d.h ich hätte dienstags abends zeit.... ich könnte halt herst so ab *hmm* 18-18:30h ? ist das euch zu spät??????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!