• Hi Nicole,

ich hab morgen Abend einen Termin, deswegen passt es leider nicht. Wie sehen die anderen Tage bei dir aus?

Hoffe du hast schön Geburtstag gefeiert. :)

LG Dagmar

• Neu

Hi

Schau mal hier: GÖPPINGER????* Dort wird jeder fündig!

• danke ja war echt schön. schade naja also don. und freitag geht bei mir gar nicht ... da bin ich total ausgebucht da besis weg sind und ich die 4 pferde alleine versorgen muß :) (da komm ich dann vor 20h aufjedenfall nicht weg) .... am mittwoch muß ich wenigstens mal kurz reiten weil ich nicht weiß wie es mir am don. & fr. von der zeit reicht.... :hust:

vielleicht sonntag morgens? :???: oder nochmal ne woche warten?

• Ist hier vielleicht noch Interesse an nem treffen? wir kommen aus Geislingen und suchen ganz fleissig neue Bekanntschaften, ein bissl fahren wäre auch kein problem
      LG
      Steffi

• Wir: Ich, Amy ( Zwergpinscherdame);Goliath( Labi-Dackelmixrüde, kastriert)
      und je nachdem vormittags 1 Kind nachmittags bis zu drei :D und am Wochenende hätt ich auch noch mein Mann im Angebot :smile:
      Grüssle
      Steffi

• Flexibler Haushalt, muss man schon sagen :-)

Wenn das mit den Kindern so varriiert =D

Gut, Hört sich nach dem Richtigen umgang an für uns, Deutsche Dogge (95kg) Bernhardiner (65 KG) und Beagle (35kg) ^^ letz fetz =D

• Ja :D Wow das wird ja was, ich hoff du hast keine richtigen "Draufgänger" sonst hab ich danach ca. 14kg Gewalzter Hund :lol:
      Wo und Wann gehst du denn immer laufen? Bzw ich frag mich ja wo du deine hunde versteckst, Geislingen ist ja echt net gross, aber ne Dogge hab ich bisher hier noch nie gesehn^^
      LG
      Steffi

• In Geislingen siehst du wohl auch nur ganz selten eine Deutsche Dogge. Die leute hier reagieren ein wenig eigenartig auf diesen so Riesigen Hund. Einerseits Bewunderung andererseits extrem viel Furcht und Respekt. Immerhin geht er mir bis zur Hüfte (Bin 1,84m). Und dazu ist er noch schwarz. Und schwarze große Hunde sind im Volksmund ja generell böse :headbash: Ich bin mehr auf den Wald und Wanderwegen unterwegs. Wobei ich dazu sagen möchte, dass die Dogge aktuell bei meiner Tante lebt. Da ich in der Altenpflege gerade meinen Zivildienst ableiste und nie genau sagen kann wann und wo ich dienst habe. Meine arbeitszeiten sind einfach so blöd dass ich das dem Hund nicht zumuten kann 8h in der Nacht und dann am nächsten tag nochmal 8h mittags zB alleine zu bleiben.

Also haben wir uns dazu verständigt das meine Tante nach dem Hund schaut und ich ihn dann abhole sobald ich frei habe :-) SIe wohnt übrigens nicht in Geislingen.

Der Bernhardiner ist aus der Roggenmühle. Gebürtigen Geislingern sagt das was
      Der Arme kerl wartet dort auf ne Vermittlung und da dort niemand die Kraft hat den Hund gassi zu führen, übernehme ich das

Die Dogge ist sehr stürmisch. Sehr sehr seeeeehr Stürmisch. Ist auch erst 2 Jahre Jung :-) Der Bernhardiner hingegen ist schone etwas älter und nimmt das alles viel gelassener :)

In der Roggenmühle gibts übrigens öfters Doggen zu sehen :gut:

• Klar kenn ich Roggenmühle, den bernhardiner hab ich sogar schon auf der hP von denen gesehen :D Ausserdem bin ich da draussen halb aufgewachsen hihi
      Also wir sind meist so am Tegelberg unterwegs ( da wohn ich in der Nähe) oder in Altenstadt an der Fils usw jetzt schaun wer mal wann der regen wieder aufhört und dann treffen wir uns mal oder?
      Wird Klein-Amy wahrscheinlich nur erstmal bellen wenn sie so grosse Kaliber sieht hihi aber nachm ersten schnüffeln spielt sie dann auch mit jedem Hund. Goliath ist auch ein ziemlich wilder Spieler das sollte also dann echt gut klappen...Wie siehts bei dir am Donnerstag aus? Da ist mein "Kinderwagenkind" nämlich ausser haus und ohne Kinderwagen tut sichs vielleicht das erste mal leichter
      LG
      Steffi

• Huhu steffi,

puuuh! kann ich dir so spontan gar nicht sagen :S

Bin Krank und mein Zivildienstkollege hat Krank gemeldet. Was bedeutet das ich Doppelschichten muss :/
      Würds eher auf nächste Woche Verschieben bzw Wochenende.

Lg

René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!