• Neu

Hi

Schau mal hier: GÖPPINGER????* Dort wird jeder fündig!

• AaliyahR
      sag mal wo gehst du denn in Geislingen so gassi???? du hast ne dogge gell? ha da bin ich mal gespannt wie Mila reagiert *g* hast du auch mal morgens Zeit???? diese woche bin ich zwar ausgebucht aber evtl nächste woche mal?

• Wir treffen uns am Wochenende zum gassi gehen in Jebenhausen, eventuell möchtest Du dazu treffen?

Das wären dann:
      eine Pointermixhündin, 4
      Eine Whippetmixhündin, 2
      Ein Schäferhundmixrüde, 3
      Eine Pointerhündin, 5
      Ein Flat-Coatedmixrüde, 9
      Ein Schäferhundmixhündin, 3Monate
      Eine Dalmatinerhündin, 1
      Rottweilerhündin, 5
      Pointermixrüde, 4
      Pekinesenmix, 10

Ob es wirklich alle schaffen, zu kommen, weiss ich nicht. Geplant ist es bis jetzt auf jeden Fall so. Wenn das nicht zu viel ist für Dich und/oder Deine Hündin....Wir sind alle ganz lieb :D
      Kaya bleibt so oder so vorerst an der Leine. Bei ihr ist es immer sehr unterschiedlich in Bezug auf Weibchen und es ist jetzt schon dann ein Weibchen dabei, das sie nicht kennt.
      Ach ja.....musst Dich halt drauf einstellen, das ich 125.863 Fotos mache :lachtot:

• Samstag oder Sonntag. Muss ich nochmal abklären. 14-15 Uhr. Jebenhausen, am Friedhof oben. Bzw. parken tun wir die Straße weiter oben, beim TV Jebenhausen, Parkplätze am Baronenwald. Wir gehen allerdings nicht durch den Wald, zwei der Hunde wären sonst ausser sich ;)
      Ich glaub, die Straße heisst Baronenwald Straße. Oder kennst Dich dort eh aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!