weichgebackene Leckerlie

• Da ich zu faul zum selber backen bin und die gekauften meist EG Zusatzstoffe enthalten, weiß jemand von euch wo man selbstgemachte weich gebackene Leckerlies bestellen kann???

• Warum nimmst du nicht einfach kleine Wurststückchen oder so? Gibt ja extra Hundewurst.
    Weichgebackene Leckerlies ohne Zusatzstoffe zu finde ist glaube ich nicht so einfach ;)

• Oder du bestellst dir Platinum Natural.
    Das gibt es in 5 kg Säcken, und ist ein halbfeuchtes Trockenfutter, das man sehr gut als Leckerli nehmen kann, da es weich ist.
    Wird von den meisten Hunden auch sehr gerne gefressen.
    Vielleicht versuchst du das mal. ;)

• Weich Gebackenes ohne Chemie... kenn ich persönlich nicht.

Platinum Natural sind in meinen Augen perfekte, relativ weiche Leckerlie. Und noch gesund in der Zusammensetzung. Das "Chicken" noch mehr als ds Lamm&Reis, weil das Chicken fetter ist.

• Platinum nehme ich schon aber auf dauer haut sie das nicht mehr um und Wurst und Käse hat mir für 2-3 mal die Woche Hundeplatz zuviel Salz und Fett. Wuffis Welt ist super genau sowas suche ich hatst Duda schonmal bestellt???

Lg Stefi

• Der Link ist ja super! (Also ich kann es leider nicht gebrauchen, wegen meinem Allergiker, aber es einfach zu wissen... sehr gut!!) Das liest sich wirklich wie "die Leckerlies", die man immer haben wollte...

• Zitat

Platinum nehme ich schon aber auf dauer haut sie das nicht mehr um und Wurst und Käse hat mir für 2-3 mal die Woche Hundeplatz zuviel Salz und Fett. Wuffis Welt ist super genau sowas suche ich hatst Duda schonmal bestellt???

Lg Stefi

Na klar, ist eine gute Freundin von mir und einmal die Woche helfe ich ihr backen! ;) Die Hunde fahren voll drauf ab!

Plantinum nehme ich übrigens auch Alltags als Lecker und die von Wuffis Welt fürs richtige training! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!