Suchen Namen mit "D"

• Huhu ihr Lieben =)

In etwa 68 Tagen ist es so weit und unser Sheltie Welpe wird (hoffentlich) geboren werden.

Es wird der D-Wurf und deswegen hätte ich gern einen Namen mit D, vielleicht kann ich die Züchterin dann direkt noch überreden, den auch in die Papiere einzutragen :hust:

Wir möchten eigentlich eine Hündin, aber vielleicht ist unser Traumwelpe ja doch ein Rüde, also suchen wir nach Namen beiderlei Geschlechts.

Habt ihr ein paar Ideen für mich?

• Neu

Hi

hast du hier Suchen Namen mit "D"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo :-),
      das ist ja schön, dass Du/Ihr zuwachs bekommt.
      (Bei mir sind es noch 66 Tage, dann bekomm ich meinen kleinen;-) )
      Hab ein paar männliche Namen:
      Dagos
      Damilo
      Daik
      Dean
      Dabo
      Daico
      Dash

Liebe Grüße
      Mona

• Delia
      finde ich ziemlich schön. So heißt unsere in den Papieren (gerufen wird sie aber anders, wobei wir uns nachträglich en biss gefragt haben warum wir usn da nen anderen namen überlegt haben, gefiel uns damals wohl besser :headbash: )

Viel Spaß beim aussuchen und bei der vorfreude bis der/die Kleine einzieht

Alexandra und Zoe

• Delia heißt unsere Magarine :D

Für eine Hündin ist mein Favorit bisher "Dalia", allerdings ist der auf der Namensliste einer Bekannten für eine eventuell irgendwann entstehende Tochter ganz oben auf der Liste und ich denk sie wär ziemlich sauer, wenn ich meinen Hund so nennen würde

Für einen Rüden gefällt mir bisher Dean, danke Mona für den Vorschlag =)

Und natürlich auch vielen Dank an alle anderen für eure Ideen, ich bin gespannt was noch kommt.

• Hündin:

Donna
      Dara
      Daisy
      Deliah
      Dolly
      Debby
      Duffy

Rüde:

Duke
      Dusty
      David
      Dave
      Darvin

:???: Mehr fällt mir im Moment leider nicht ein. Ich überleg aber noch weiter! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!