Suchen Namen mit "D"
-
-
Huhu ihr Lieben
In etwa 68 Tagen ist es so weit und unser Sheltie Welpe wird (hoffentlich) geboren werden.
Es wird der D-Wurf und deswegen hätte ich gern einen Namen mit D, vielleicht kann ich die Züchterin dann direkt noch überreden, den auch in die Papiere einzutragen
Wir möchten eigentlich eine Hündin, aber vielleicht ist unser Traumwelpe ja doch ein Rüde, also suchen wir nach Namen beiderlei Geschlechts.
Habt ihr ein paar Ideen für mich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dante
Dina
Devil
Debby
Dari -
Also für einen Rüden finde ich Djego gut und für eine Hündin Donna...
-
Hallo :-),
das ist ja schön, dass Du/Ihr zuwachs bekommt.
(Bei mir sind es noch 66 Tage, dann bekomm ich meinen kleinen;-) )
Hab ein paar männliche Namen:
Dagos
Damilo
Daik
Dean
Dabo
Daico
DashLiebe Grüße
Mona -
Delia
finde ich ziemlich schön. So heißt unsere in den Papieren (gerufen wird sie aber anders, wobei wir uns nachträglich en biss gefragt haben warum wir usn da nen anderen namen überlegt haben, gefiel uns damals wohl besser )Viel Spaß beim aussuchen und bei der vorfreude bis der/die Kleine einzieht
Alexandra und Zoe
-
-
Djuk
mehr fällt mir grad nicht ein -
Delia heißt unsere Magarine
Für eine Hündin ist mein Favorit bisher "Dalia", allerdings ist der auf der Namensliste einer Bekannten für eine eventuell irgendwann entstehende Tochter ganz oben auf der Liste und ich denk sie wär ziemlich sauer, wenn ich meinen Hund so nennen würde
Für einen Rüden gefällt mir bisher Dean, danke Mona für den Vorschlag
Und natürlich auch vielen Dank an alle anderen für eure Ideen, ich bin gespannt was noch kommt.
-
Hündin:
Donna
Dara
Daisy
Deliah
Dolly
Debby
DuffyRüde:
Duke
Dusty
David
Dave
DarvinMehr fällt mir im Moment leider nicht ein. Ich überleg aber noch weiter!
-
Hmm, mit D. Ok, legen wa mal los:
Davina
Davinia
Djego
Dana
Dudu
Desima
Daisy
Dave
Dina
Doro
Davi ( Davidoso )
Dino -
Ich finde Diddi toll
Mal was anderes
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!