Suchen Namen mit "D"
-
-
Dustin
Devin
Dimeo
Damiangefallen mir ganz gut, aber so wirklich 100%ig ist da nichts bei
Generell gibts nur wenige Namen mit D, die mir gefallen. Dabei wären Dinozzo (gesprochen Dinoso), so heißt allerdings schon mein Kater, Danyel, mein Bruder heißt allerdings Daniel, das wär dann doch zu ähnlich und Deniz, aber leider heißt mein anderer Bruder Dennis
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wir bekommen auch einen Hund aus einem D-Wurf und wir möchten unsere Kleine aber Chipsy nennen. Sie hat jetzt einen "Doppelnamen"- sie heißt ganz offiziell
Dreamer´s-Chipsy (Lady of Summerville Gardens), wir nennen sie aber Chipsy;
ein Bruder von ihr heißt Dark-Shadow und eine Schwester Deep-Hope.vielleicht wäre sowas auch eine Option für dich?
-
ich habe noch eine tolle Seite mit ganz vielen namen gefunden. Stöber da einfach mal durch
http://www.hundeinnot.de/HundeNamen/m-d.htm
ich hoffe du findest einen schönen namen
Ich finde den namen "Domino" auch sehr schön -
Danke für die Links.
Domino gefällt mir nicht so, Damino find ich auch gut, mit einer leichten Betonung auf dem i (weiß jemand wie ich das mein?)
Danke, dass ihr helfen möchtet
Ja, so ein Doppelname wäre vielleicht auch eine Option.
Ansonsten wären meine Favoriten für Jungs "Lion" (gesprochen wie man es schreibt, also nicht wie der Löwe auf englisch) und "Noel"
Aber welcher Vorsatz mit D passt denn dazu?
-
Ich finde ja DUDI cool!!!
-
-
Dark-Lion
Dancing-Noel
Dreamer´s-Noel ( mein Favorit)
Dusty-Lionmehr fällt mir grad nicht ein....
-
Dancing Noel würd gut passen, ich will Dogdancing mit dem Hund machen
-
Wie wäre es bei ner Hündin mit Dunja, Dascha,Doro oder Dorle???
Und für nen Rüden:
Djiego,Duke,Damilio oder Devil???Habe auch seit Sonntag einen Welpen und mir fiel die Auswahl des Namens wahnsinnig schwer. Vorteil bei mir war, dass er nicht mit einem besonderen Buchstaben beginnen musste
Viel Spass bei der Namenssuche
-
Er MUSS ja nicht zwingend mit diesem Buchstaben beginnen.
Aber ich finds furchtbar wenn man bei Agility Turnieren (zum Beispiel) mit dem Zuchtnamen konfrontiert wird und der so gar nichts mit dem Namen des Hundes gemeinsam hat. Oder wenn auf Züchterseiten steht "So und so von so und so - genannt "so und so"
Wäre ja einfacher wenn der Hund Dalia vom Aggergrund heißen würde, und jeder direkt wüsste "ah, der Hund heißt Dalia"
Ich weiß ja auch noch nicht, ob die Züchterin darauf einlassen wird, dass ich den Namen aussuche, mal schauen
-
Mir gefallen
Dodo
Dutscho
Deslo
Drops
Davis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!