Suchen Namen mit "D"

• Dustin
    Devin
    Dimeo
    Damian

gefallen mir ganz gut, aber so wirklich 100%ig ist da nichts bei

:hilfe:

Generell gibts nur wenige Namen mit D, die mir gefallen. Dabei wären Dinozzo (gesprochen Dinoso), so heißt allerdings schon mein Kater, Danyel, mein Bruder heißt allerdings Daniel, das wär dann doch zu ähnlich und Deniz, aber leider heißt mein anderer Bruder Dennis

:roll: :hilfe:

• Neu

Hi

hast du hier Suchen Namen mit "D"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo,

wir bekommen auch einen Hund aus einem D-Wurf und wir möchten unsere Kleine aber Chipsy nennen. Sie hat jetzt einen "Doppelnamen"- sie heißt ganz offiziell
      Dreamer´s-Chipsy (Lady of Summerville Gardens), wir nennen sie aber Chipsy;
      ein Bruder von ihr heißt Dark-Shadow und eine Schwester Deep-Hope.

vielleicht wäre sowas auch eine Option für dich?

• Danke für die Links.

Domino gefällt mir nicht so, Damino find ich auch gut, mit einer leichten Betonung auf dem i (weiß jemand wie ich das mein?)

Danke, dass ihr helfen möchtet =)

Ja, so ein Doppelname wäre vielleicht auch eine Option.

Ansonsten wären meine Favoriten für Jungs "Lion" (gesprochen wie man es schreibt, also nicht wie der Löwe auf englisch) und "Noel"

Aber welcher Vorsatz mit D passt denn dazu? :???:

• Wie wäre es bei ner Hündin mit Dunja, Dascha,Doro oder Dorle???
      Und für nen Rüden:
      Djiego,Duke,Damilio oder Devil???

Habe auch seit Sonntag einen Welpen und mir fiel die Auswahl des Namens wahnsinnig schwer. Vorteil bei mir war, dass er nicht mit einem besonderen Buchstaben beginnen musste :)

Viel Spass bei der Namenssuche

• Er MUSS ja nicht zwingend mit diesem Buchstaben beginnen.

Aber ich finds furchtbar wenn man bei Agility Turnieren (zum Beispiel) mit dem Zuchtnamen konfrontiert wird und der so gar nichts mit dem Namen des Hundes gemeinsam hat. Oder wenn auf Züchterseiten steht "So und so von so und so - genannt "so und so"

Wäre ja einfacher wenn der Hund Dalia vom Aggergrund heißen würde, und jeder direkt wüsste "ah, der Hund heißt Dalia"

Ich weiß ja auch noch nicht, ob die Züchterin darauf einlassen wird, dass ich den Namen aussuche, mal schauen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!