Suchen Namen mit "D"
-
-
na wenn du Dogdancing machen möchtest, dann wär es doch wirklich witzig und passend, wenn du das Dancing voranstellst- und dann einen Namen der dir richtig gut gefällt hinterher.
Chipsy heisst Dreamer´s Chipsy, weil ich geträumt habe, dass sie am 11.04. zur Welt kommt- und genau so war es. UIch hab das der Züchterin erzählt und sie hat mir dann vorgeschlagen, sie so zu nennen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin ja mal gespannt, wie gut mein Traum passen wird
In meinem Traum war unser Welpe eine kleine Tricolour Hündin mit dunklem Gesicht und dunklen Vorderbeinchen und hieß "Elea"
Komischerweise ist "Elea" mein Name für eine Hündin aus dem E-Wurf, in dem Traum war die Mama der Welpen aber Shila, dementsprechend wird es der D-Wurf werden, weil Shila vor Dinky in die Hitze gekommen ist.
Ich lasse mich überraschen
-
na wer weiß....vielleicht wirft die andere Hündin doch vorher?
Oder du nennst sie Dancing-Elea ( wobei mir Elea richtig gut gefällt).Wenn dein Mädchen auf die Welt kommt, dann ist meins grad bei mir eingezogen!!!!!!
-
Die andere Hündin ist ja noch nicht in der Hitze, ich glaube kaum dass die dann noch vorher werfen wird.
Dancing Elea klingt auch toll
-
ach so, das hab ich dann falsch verstanden...
dann Dancing-Elea... ein klasse Name!!!!
-
-
Doro
Daja
Duja
Dascha oder Dasha
Don (Jonson)
mehr fallen mir leider nicht ein
-
Vielleicht auch Don Diego oder Don Camillo?
-
Don Camillo find ich auch toll....
Wie hieß dieses Küken das früher im Fernsehen lief mit der Eierschale auf dem Kopf?? Hieß der nicht so ähnlich?
edit: habs schon - Calimero hieß er.
Dark Calimero
Don Calimero
Dancing CalimeroMit der Züchterin ist es inzwischen geklärt, wir dürfen den Namen aussuchen, der auch hinterher in den Papieren stehen wird
-
Es gibt soviele Namen mit etwas Fantasy !
Dizzy Lizzy -unsere Hündin
Dandy Man -unser RüdeDark Angel
Dirty Harry
Duncan Drungeon
Desaster Master
Deep ... -
Und ? Hast Du nun einen Namen gefunden ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!