Mein Hund Cody atmet schwer!
-
-
Ich mache mir ein wenig Sorgen um meinen Hund, weil er manchmal wenn er einfach da liegt und schläft, urplötzlich sehr schnell atmet. Was könnte die Ursache sein?, Beim TA hieß es er sei kerngesund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was hat der TA denn gemacht?
-
Du meinst, er atmet nur im Schlaf sehr schnell?
-
Ich meine als wir ihn bekommen haben, sind wir davor nochmal zum TA gegangen, und der hat ne Basisuntersuchung durchgeführt...er meinte er seie Kerngesund.
-
Hattest du nicht in einem deiner vielen Beiträge geschrieben, dass dies nicht euer erster Hund ist? Ich meine ja und dann solltest du doch auch wissen, dass Hunde genau wie wir Träumen oder auch mal Seufzen.
Wenn dein Hund nur ab und an mal im Schlaf schneller Atmet, dann wird er wohl gerade einen Traum haben. -
-
Wollte auch grad fragen ob das wirklich beim schlafen und nicht beim dösen oder gar nur körbchen liegen auch ist. Nur im schlaf liegt ein traum sehr nahe, oder die nase legt sich mit schmoder zu, dann muß man natürlich mehr durch den mund atmen
-
Er atmet ja nicht nur im Traum so schnell, sondern fast den ganzen Tag.
Das mit dem Traum hätte ich mir, wenn er schläft auch gedacht. Dann hätte ich mir auch keine Sorgen gemacht. Unser anderer Hund bellt und wimmert auch ab und zu im schlaf, aber wenns dem zu viel wird wacht er einfach auf -
Rückwärtsniesen ausgeschlossen?
-
Nur nochmal zum Verständnis. Der Hund atmet auch so schnell, wenn er wach ist?
-
wollte zuerst schon wegen der derzeitigen hitze schreiben, aber es soll ja urplötzlich passieren das spricht ja etwas gegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!